Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SC2 kann ich wärmstens empfehlen - das ist noch gutes RTS mit allem was dazugehört

Aber Casual Gaming kannst du das nicht nennen, was die aus C&C4 gemacht haben. Imho sollte ein casual gamer auch die Möglichkeit haben zu cheaten - geht bei C&C4 partout nicht. Nicht dass ich es nötig hätte, aber wenn du Casual gaming erwähnst, dann ist das das erste, was mir in den Sinn kommt.

btw... etwas für die Lachmuskeln am Mittwoch:

http://www.youtube.com/watch?v=2tLrvFycHXY
    Geändert von Tikanderoga (25.08.2010 um 12:35 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, mit Cheats habe ich es nicht so. Die einzigen Male, wo ich beispielsweise die Konsole in Oblivion und Morrowind geöffnet habe, waren, als sich mein Charakter mal wieder hinter einem Felsbrocken festgesetzt hatte und von alleine partout nicht mehr dahinter hervorkommen wollte. Wenn selbst Levitation nicht mehr hilft, nervt so etwas nur noch.

In C&C Games habe ich auch nie gecheatet - in SC1 aber schon, selbst auf leicht hat mir der PC den Hintern versohlt. SC2 hat auch eine "Casual" Schwierigkeitsstufe - sehr leicht, von allen schaffbar, auch ohne grosse Vorkenntnisse.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, noch viel fieser als StarCraft fand ich die letzte Mission von WC3: TFT. Ich weiß nicht, wie viele Versuche ich gebraucht habe, bis ich endlich einmal nicht von Illidan überrannt wurde. Am Ende habe ich es dann nicht mehr großartig mit einer Takti probiert, sondern habe die Brechstange ausgepackt. Das heißt, ich habe einfach nur noch Massen an billigen Einheiten gebaut und mit denen Illidans Basis auseinander genommen. Erst nachdem Arthas dann wieder auf Lvl. 10 war, konnte ich aber wirklich wieder effektiv dagegenhalten.

@ Maxi:
    Langenscheidt (Aufl. 1988) gibt an: "to have / keep someone on one's payroll" - jemanden (bei sich) beschäftigen.
    "circuit" - in 7. Bedeutung: (Personen)Kreis

Wenn kein Kontext gegeben ist, sollte das die Bedeutung sein. Wo hast du den Ausdruck denn gelesen / gehört? (genau genommen wäre das dann dein Kontext)

Warcraft3 als auch TFT sind Paradebeispiele für mich, wo ich schnell mal zur Konsole gegriffen hab.
    Mein problem dabei waren die Tastenkombos, ohne die man die Schlacht nicht gewinnen konnte. Wenn du die Netze nicht wirfst, bleiben die Flieger in der Luft, und deine 20 Türme haben eine zu kurze Reichweite *laberrhabarber&Jammerheul*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit immer noch mit meinem Netzwerkproblem beschäftigt. Win7 neu installiert - keine Besserung
    Hardwarefehler ist ausgeschlossen, da ich mit CrossoverKabel volle Geschwindigkeit erzielen kann.
    Vielleicht ist das Kabel deffekt.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Hat wer schon das neue C&C4 gespielt? Ich finde, das ist eine einzige Katastrophe geworden.
    Nein. Den letzten Teil der C&C Reihe den ich gespiel habe war Generals. Relativ lustig auch wenn es tierisch nervt dass die KI doof ist und man die Superwaffen nicht abstellen kann. Leider wollte mein Kollege nie mehr in einem 1 gegen 1 antreten...

Die drei Kampagnen waren gut und manchmal auch etwas knackig. Bis man mit der GBA die andauernden Luftangriffe der USA im Griff hatte dauerte es. Oder die berühmte letzte Mission der Chinesen - bis man da mal eine Stabile Verteidigung hatte wurde es meistens schon eng mit dem Countdown. Ausser man wusste wie man den Countdownstart hinauszögern konnte.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Kabel deffekt.
    Schön wärs.

Aber wenns im Detail möchtest:
    Wenn ich eine Datei (egal welche Grösse) von meinem Win7 Rechner auf den XP rechner schiebe, dann habe ich 19 kb/s transferrate.
    Umgekehrt gehts rauf auf etwa 5 MB/s.

Nehme ich ein Crossover Kabel, ohne Rechner - Switch - Rechner - dann ist die Rate bei 22 - 25 MB/s.
    Vom Rechner meiner Regierung gehts normal mit 22 - 25 MB/s.

Ich habe Kabel getauscht, ich habe Ports getauscht - Keine Änderung.
    Ich habe Win 7 neu installiert - nix.

Stichworte