Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Also eigentlich sollte man ja in Schuhgröße 42 bis 43 problemlos Schuhe finden, kritisch dürfte es erst ab Schuhgröße 45 werden.

Und irgendwie ist es heute verdächtig leise da draußen. Ich bin ja gespannt, was das noch gibt im Verlaufe des Tages.
Bei Herrenschuhen ist das so, ja. Bei Damenschuhen ist mit vernünftiger Auswahl spätestens bei Größe 41 Schluß .

Vielleicht ist die Firma pleite?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
@Stinkekatzen
Ich weiss schon, warum ich mir so eine Kreatur nie als Haustier halten würde... nichts gegen Katzen, aber sie sind: Launisch, zerkratzen die Möbel und gut die Hälfte ihres Daseins, verbringen sie mit Müffeln und unter einem ordentlichen Haustier verstehe ich eigentlich etwas anderes Darum hatten wir auch einen Hund, den Besten auf der ganzen Welt
weuze, kann es eventuell sein, daß deine Wahnehmung da etwas... sagen wir, eingeschränkt ist? Nasser Hund stinkt schon übelst. Hund ausm Maul stinkt auch übelst. Mies erzogene Hunde zerlegen die Einrichtung genauso effizient wie mies erzogene Katzen .

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Wenn überhaupt etwas anderes als ein Nachkomme von Dinosauriern, kommt mir ein Hund ins Haus. Ein treuer Schäferhund, oder ein riesiger Wolfshund, oder ein starker Rottweiler.
Kannst du denn damit umgehen?