Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    weuze, was machst du eigentlich genau am PC? Bad Company 2? GTA IV? Irgendwas mit Mehrspielermodus?

Wenn überhaupt etwas anderes als ein Nachkomme von Dinosauriern, kommt mir ein Hund ins Haus. Ein treuer Schäferhund, oder ein riesiger Wolfshund, oder ein starker Rottweiler.

Also bei uns gab es bis 47-48 noch genug Auswahl bei den Schuhen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also eigentlich sollte man ja in Schuhgröße 42 bis 43 problemlos Schuhe finden, kritisch dürfte es erst ab Schuhgröße 45 werden.

Und irgendwie ist es heute verdächtig leise da draußen. Ich bin ja gespannt, was das noch gibt im Verlaufe des Tages.
    Bei Herrenschuhen ist das so, ja. Bei Damenschuhen ist mit vernünftiger Auswahl spätestens bei Größe 41 Schluß .

Vielleicht ist die Firma pleite?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Stinkekatzen
    Ich weiss schon, warum ich mir so eine Kreatur nie als Haustier halten würde... nichts gegen Katzen, aber sie sind: Launisch, zerkratzen die Möbel und gut die Hälfte ihres Daseins, verbringen sie mit Müffeln und unter einem ordentlichen Haustier verstehe ich eigentlich etwas anderes Darum hatten wir auch einen Hund, den Besten auf der ganzen Welt
    weuze, kann es eventuell sein, daß deine Wahnehmung da etwas... sagen wir, eingeschränkt ist? Nasser Hund stinkt schon übelst. Hund ausm Maul stinkt auch übelst. Mies erzogene Hunde zerlegen die Einrichtung genauso effizient wie mies erzogene Katzen .

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt etwas anderes als ein Nachkomme von Dinosauriern, kommt mir ein Hund ins Haus. Ein treuer Schäferhund, oder ein riesiger Wolfshund, oder ein starker Rottweiler.
    Kannst du denn damit umgehen?

Stichworte