Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach Taverne ^^

Ich weiss manchmal nicht, was uns Schüler dazu treibt, in den Ferien derart lange wach zu bleiben Aber egal, Hauptsache mindestens 80% der Zeit außerhalb des Betts, werden vor dem Rechner verbracht

Zitat Zitat von sims
    Platz 4, gar nicht mal so schlecht...
    ... Komm schon, das kannst du besser

Zitat Zitat von Glann
    Willst du 'ne ehrliche Antwort?
    ...
    Zitat Zitat von Tiki
    Jup.

Zitat Zitat von sims
    Ein sicheres Zeichen das du schon viel zu lange nicht mehr hier gepostet hast.
    Dito ^^

@Stinkekatzen
    Ich weiss schon, warum ich mir so eine Kreatur nie als Haustier halten würde... nichts gegen Katzen, aber sie sind: Launisch, zerkratzen die Möbel und gut die Hälfte ihres Daseins, verbringen sie mit Müffeln und unter einem ordentlichen Haustier verstehe ich eigentlich etwas anderes Darum hatten wir auch einen Hund, den Besten auf der ganzen Welt

Mal sehen, mit welcher verschwenderischen Tätigkeit ich den heutigen Tag zunichte mache...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich weiss manchmal nicht, was uns Schüler dazu treibt, in den Ferien derart lange wach zu bleiben Aber egal, Hauptsache mindestens 80% der Zeit außerhalb des Betts, werden vor dem Rechner verbracht
    Ach, da kann ich Abhilfe schaffen: Wenn ich mich recht entsinne, spielst du doch in einer Blaskapelle. Wie wäre es, wenn du da mal wieder ein wenig übst, dann müsste der Anteil vor dem PC automatisch geringer werden.

weuze, was machst du eigentlich genau am PC? Bad Company 2? GTA IV? Irgendwas mit Mehrspielermodus?

Wenn überhaupt etwas anderes als ein Nachkomme von Dinosauriern, kommt mir ein Hund ins Haus. Ein treuer Schäferhund, oder ein riesiger Wolfshund, oder ein starker Rottweiler.

Also bei uns gab es bis 47-48 noch genug Auswahl bei den Schuhen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also eigentlich sollte man ja in Schuhgröße 42 bis 43 problemlos Schuhe finden, kritisch dürfte es erst ab Schuhgröße 45 werden.

Und irgendwie ist es heute verdächtig leise da draußen. Ich bin ja gespannt, was das noch gibt im Verlaufe des Tages.
    Bei Herrenschuhen ist das so, ja. Bei Damenschuhen ist mit vernünftiger Auswahl spätestens bei Größe 41 Schluß .

Vielleicht ist die Firma pleite?

@Stinkekatzen
    Ich weiss schon, warum ich mir so eine Kreatur nie als Haustier halten würde... nichts gegen Katzen, aber sie sind: Launisch, zerkratzen die Möbel und gut die Hälfte ihres Daseins, verbringen sie mit Müffeln und unter einem ordentlichen Haustier verstehe ich eigentlich etwas anderes Darum hatten wir auch einen Hund, den Besten auf der ganzen Welt
    weuze, kann es eventuell sein, daß deine Wahnehmung da etwas... sagen wir, eingeschränkt ist? Nasser Hund stinkt schon übelst. Hund ausm Maul stinkt auch übelst. Mies erzogene Hunde zerlegen die Einrichtung genauso effizient wie mies erzogene Katzen .

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt etwas anderes als ein Nachkomme von Dinosauriern, kommt mir ein Hund ins Haus. Ein treuer Schäferhund, oder ein riesiger Wolfshund, oder ein starker Rottweiler.
    Kannst du denn damit umgehen?

Guten Morgen zusammen....
    Nuja, Mittelfeld Rangliste, bin ich zufrieden ^^

@Tiki:
    Schon wieder das leidige Schuh-Thema? Nicht schon wieder...da hab ich nicht solche tollen Ideen wie das Entfernen der Klobrille

bin ich jetzt irgendwie seltsam, wenn ich die alle aus dem Kopf kann?
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Willst du 'ne ehrliche Antwort?
    Aber egal, Hauptsache mindestens 80% der Zeit außerhalb des Betts, werden vor dem Rechner verbracht
    Damit hast du dir die Frage schon selber beantwortet
    Mal sehen, mit welcher verschwenderischen Tätigkeit ich den heutigen Tag zunichte mache...
    Mit derselben wie jeden Tag würde ich vorschlagen - Atmen

@Katzen:
    Würde ich Hunden vorziehen, weil ich nicht so auf Tiere stehe, die sich so einfach bedingungslos alles beibringen lassen was ich will - mein Haustier sollte schon seinen eigenen Kopf haben ^^
    Davon abgesehen möcht ich aber sowieso eher nen kleines Spinnchen, also stellt sich die Frage nach Hund oder Katze nicht

Wenn wir schon beim Thema Katzen sind..

http://www.youtube.com/watch?v=MOuCjzVAO_w

Dieses Video, resp die Person darin macht gerade mächtig Schlagzeilen bei uns - Sie ist in Polizeigewahrsam & auch um ihr Haus rum wurden Polizisten stationiert.
    Die Reaktion der Leute könnt ihr euch denken.

Das Merkwürdige: Sie mag eigentlich Katzen.
    Geändert von Tikanderoga (25.08.2010 um 10:55 Uhr)

Die Frau muss beschützt werden, weil sie einen Streuner in einen Mülleimer warf, der noch nichtmal brannte, unter Wasser und/oder Strom stand? finde ich ja übertrieben.

Mit dem Hund umgehen? Körperkraft sollte kein Problem sein. Und Erziehung, denke ich, auch nicht. Bei meinen Vögeln habe ich bisher gute, geduldige Arbeit geleistet, denke ich (und hatte der erste ja auch mündlich bestätigt)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Firma pleite?
    Bei deren Arbeitstempo würde es mich zumindest nicht wundern.

Stichworte