Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    verdammt, ich bin nicht auf der bestenliste? *murmelgrummel*
    Musst mehr posten, dann passt das schon.

Ich geh barfuß.
    uhm... rat deiner Freundin, die soll die Hochzeit am Strand machen - dann sind alle Barfuss.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber das Brimborium, das im vergangenen Thread darum gemacht wurde, war herrlich!
    Ich denke, das ist auch schon 2 Threads here... Kann aber sein, dass ich mich um einen Thread irre.

Aber ums kurz zu fassen:
    Männer hassen Schuhe kaufen.
    Der einzige Grund warum wir die Schuhe kaufen, welche uns von der holden Weiblichkeit aufgeschwatzt werden, ist damit wir endlich aus dem Laden raus können. Die Schuhe finden wir weder bequem noch passend noch gefallen sie uns und wir werden diese auch nicht mehr als einmal tragen, und auch das nur, um euch Mädels einen Gefallen zu erweisen.
    Wir wollen nur aus dem Fussbekleidungsgeschäft raus - egal um welchen Preis.
    Wir haben 1 Paar Füsse und mehr als 3 - 4 Paar Schuhe brauchen wir auch nicht.

Pythagora hat den ganzen Tag auf meinem Schoß gepennt und dabei vor lauter Seligkeit vor sich hingefurzt. Boah, daß so ein Gestank aus so einem kleinen Wesen kommen kann!
    Jetzt stell dir vor, dein Liebster gesellt sich dazu und die beiden eifern um die Wette. }
    Interessant wirds, wer den anderen zum aufstehen überreden kann - er oder die Katze.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Tikanderoga: Weißt du, was "to be in a payroll circuit" auf deutsch heißt? Ich fand es nirgends im Internet.
    Heisst soviel wie: du bist da angestellt.
    Ausser der Kontext des Satzes schiebt das ganze in ein anderes Licht.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Bestenliste
    Platz 4, gar nicht mal so schlecht...

Zitat Zitat
    Pythagora hat den ganzen Tag auf meinem Schoß gepennt und dabei vor lauter Seligkeit vor sich hingefurzt.
    Ja Katzen können ganz schön stinken.

Zitat Zitat
    Jetzt muß ich nur noch Sally überreden, wieder aus meiner Laptoptasche herauszukommen. Dort hat sie sich nämlich in dem Moment hinein verkrochen, als der Neuzugang aus der Transportbox tappte.
    Ich dachte die hat sich unters Bett verzogen?

Dem "Direkt antworten" Feld fehlt die Smilyauswahl. Ich kann die doch nicht alle auswendig. -.-
    Ein sicheres Zeichen das du schon viel zu lange nicht mehr hier gepostet hast. Freut mich übrigens dass du wieder mal hier her gefunden hast.

Mist, warum auch immer - unsere Kantine hat geschlossen. Das bedeutet wieder mal überteuerte Wurstsemmeln vom Bäck - die einzige Nahrungsquelle die zu Fuß erreichbar ist.

*in die Raucherecke verzieh*

Moin!
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ... bin ich jetzt irgendwie seltsam, wenn ich die alle aus dem Kopf kann?
    Willst du 'ne ehrliche Antwort?

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dir vor, dein Liebster gesellt sich dazu und die beiden eifern um die Wette. }
    Interessant wirds, wer den anderen zum aufstehen überreden kann - er oder die Katze.
    Weder noch... aber ich würde dann irgendwann flüchten .

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich dachte die hat sich unters Bett verzogen?
    Die Tasche liegt unter dem Bett .

Willst du 'ne ehrliche Antwort?
    Jup.

Weder noch... aber ich würde dann irgendwann flüchten .
    Wusste ich doch: die passive biologische Kriegsführung ist immer noch am effektivsten.

Ich bin zur Zeit immer noch mit meinem Netzwerkproblem beschäftigt. Win7 neu installiert - keine Besserung
    Hardwarefehler ist ausgeschlossen, da ich mit CrossoverKabel volle Geschwindigkeit erzielen kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also eigentlich sollte man ja in Schuhgröße 42 bis 43 problemlos Schuhe finden, kritisch dürfte es erst ab Schuhgröße 45 werden.

Und irgendwie ist es heute verdächtig leise da draußen. Ich bin ja gespannt, was das noch gibt im Verlaufe des Tages.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Heisst soviel wie: du bist da angestellt.
    Ausser der Kontext des Satzes schiebt das ganze in ein anderes Licht.
    Danke dafür; aber bist du dir sicher? Ich habe nämlich mal ein bisschen im Internet gesucht und in Büchern geguckt, aber den Ausdruck nirgends gefunden.

Was wäre denn z.B. das andere Licht des Kontexts? (es gibt in diesem Fall hier keinen Kontext)

Stichworte