@Grimoa
![]()
![]()
![]()
![]()
8)
o_O
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... bin ich jetzt irgendwie seltsam, wenn ich die alle aus dem Kopf kann?
(den übrigens auch)...
@Grimoa
![]()
![]()
![]()
![]()
8)
o_O
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... bin ich jetzt irgendwie seltsam, wenn ich die alle aus dem Kopf kann?
(den übrigens auch)...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
also gerade schuhekaufen kann ich gut. aber ich gehe immer rein und mache schnell, selbst, wenn ich nicht weiß, was ich will.
... ist zu glauben, dass ich vor einer woche in einem Brief vom letzten Geburtstag (!) eine karte mit einem 50€-Gutschein für Saturn fand? Zwar kaufe ich da ohnehin nie ein, aber ich werde morgen gleich zum ersten mal mit dem wagen auf die autobaaaahn und zum nächsten Saturn düsen. ihr solltet zuhause bleiben.
Tikanderoga: Weißt du, was "to be in a payroll circuit" auf deutsch heißt? Ich fand es nirgends im Internet.
--
Geändert von MaxikingWolke22 (24.08.2010 um 23:59 Uhr)
Musst mehr posten, dann passt das schon.
uhm... rat deiner Freundin, die soll die Hochzeit am Strand machen - dann sind alle Barfuss.
Ich denke, das ist auch schon 2 Threads here...Kann aber sein, dass ich mich um einen Thread irre.
Aber ums kurz zu fassen:
Männer hassen Schuhe kaufen.
Der einzige Grund warum wir die Schuhe kaufen, welche uns von der holden Weiblichkeit aufgeschwatzt werden, ist damit wir endlich aus dem Laden raus können. Die Schuhe finden wir weder bequem noch passend noch gefallen sie uns und wir werden diese auch nicht mehr als einmal tragen, und auch das nur, um euch Mädels einen Gefallen zu erweisen.
Wir wollen nur aus dem Fussbekleidungsgeschäft raus - egal um welchen Preis.
Wir haben 1 Paar Füsse und mehr als 3 - 4 Paar Schuhe brauchen wir auch nicht.
Jetzt stell dir vor, dein Liebster gesellt sich dazu und die beiden eifern um die Wette. }
Interessant wirds, wer den anderen zum aufstehen überreden kann - er oder die Katze.
Heisst soviel wie: du bist da angestellt.
Ausser der Kontext des Satzes schiebt das ganze in ein anderes Licht.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morgähn...
*Kaffee...*
Platz 4, gar nicht mal so schlecht...
Zitat
Ja Katzen können ganz schön stinken.
Ich dachte die hat sich unters Bett verzogen?Zitat
Ein sicheres Zeichen das du schon viel zu lange nicht mehr hier gepostet hast.Freut mich übrigens dass du wieder mal hier her gefunden hast.
Mist, warum auch immer - unsere Kantine hat geschlossen. Das bedeutet wieder mal überteuerte Wurstsemmeln vom Bäck - die einzige Nahrungsquelle die zu Fuß erreichbar ist.
*in die Raucherecke verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Jup.
Wusste ich doch: die passive biologische Kriegsführung ist immer noch am effektivsten.
Ich bin zur Zeit immer noch mit meinem Netzwerkproblem beschäftigt. Win7 neu installiert - keine Besserung
Hardwarefehler ist ausgeschlossen, da ich mit CrossoverKabel volle Geschwindigkeit erzielen kann.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Also eigentlich sollte man ja in Schuhgröße 42 bis 43 problemlos Schuhe finden, kritisch dürfte es erst ab Schuhgröße 45 werden.
Und irgendwie ist es heute verdächtig leise da draußen. Ich bin ja gespannt, was das noch gibt im Verlaufe des Tages.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"