-
Ritter
verdammt, ich bin nicht auf der bestenliste? *murmelgrummel*
Schuhe sind so zum kotzen! !"§$%&$%"§/"!"%!%& !!!!!!!!!!!!!
Ich bin zur Hochzeit einer Freundin (um nicht zu sagen meiner langjährigsten, besten Freundin) eingeladen. Nachdem ich gestern "aus versehen" ein Kleid für diesen Anlass gekauft habe, fehlt jetzt noch das nötige Schuhwerk.
Ja, ich hab das Kleid aus versehen gekauft. Eigentlich war ich wegen was anderem bei c&a, dann hängt da dieses Kleid, schwarz, lang, neckholder. Nur genau das eine. Anprobiert, passt, gekauft. Nach 45min war ich wieder raus aus dem laden. Ich hab sogar noch das andere Teil mitgenommen, das ich eigentlich holen wollte.
Heute nach Schuhen geguckt und das geht ja mal gar nicht. Was sind das für hässliche Dinger, für die ich da bis zu 50Eur bezahlen soll? Ich hab Größe 42-43 und sehr schmale Füße. Die Schuhe müssen jetzt passend zum Kleid schwarz sein, schlicht bitte und FLACH!!!! Ich bin der absolute Jeans-Turnschuh-Kapuzenpulli Typ, ich brech mir die Füße wenn ich Absätze nur angucke.
Also dachte ich mir, es wird doch wohl irgendwelche schlichten, eleganten Ballerinas geben. Nein, gibts nicht. Also ja, gibt es, aber vorne sind die so eng, dass ich mir die Zehen quetsche, hinten rutsche ich trotzdem raus und um meinen Knöchel schlabbert ein Stiefelschaft. Ja, obwohl der Schuh an sich offen ist. Wer designt sowas? Zum kotzen. Und hässlich.
Die besten Schuhe die ich anhatte, waren aus der Herrenabteilung. Schlichtes schwarzes Leder. Leider, wie immer, zu breit.
Ich geh barfuß.
Stichworte