Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll... hm, ich denke ersteres wäre angebrachter - sie kommt ja zurück.
Jup, ist auch richtig: Bissel Auszeit schadet angeblich ja nicht, und Maus braucht ein wenig Zeit weg von WoW.
Dafür darf ich ihr "Egg breaker" jeden Tag spielen müssen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich hab gestern mit einem Arbeitskollegen 4 Std. lang irgendwelche Sportspiele auf der Wii gezockt. Mann, ich glaub mir fällt die Hand bald ab... Ihr glaubt gar nicht wie schmerzhaft das werden kann wenn man 1 Minute vollgas Paddelt. Oder 3 Minuten Wakeboarden...
Wenn das 4 Stunden lang mit "House of the dead" oder "Resident Evil" gemacht hast, dann brauchste eine neue Hand.

Ich bin nicht wirklich ein Konsolen-fan, aber die Wii find ich jetzt innovativ und gut. Playstation 1 - 3 oder Xbox find ich jetzt nix besonderes.. ist "einfach nur eine weitere Konsole für den Markt".
Was Microsoft da plant, mit der nächsten Generation finde ich ganz genial hingegen. Das wäre evtl was zum überlegen. Soll angeblich für diese Weihnachten released werden.