Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

  1. #121

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich hab seit bald einem Jahr keine Freundin mehr.
    Hätte ich eine, wäre meine Frau nicht sehr erfreut darüber.
    Das kommt davon wenn man sich so lange nicht meldet.
    Nachträglich alles gute euch beiden.

    Danke für die Liste an Wii-Spielen. Mal schaun, vielleicht leg ich mir demnächst eines der Spiele zu.

  2. #122

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hehe, ich habe gerade eine Dokumentation über den Bundesliga-Skandal von 1971 gesehen. Es ist wirklich kaum zu glauben, aber die haben doch ernsthaft damals die Bestechungen per Quittung (!) festgehalten. Das nenne ich wirklich einmal "deutsche Gründlichkeit".

  3. #123
    Moinsen Taverne

    *Tee & Kaffee kocht*
    *Brötchen backt*
    *Wurst & Käseplatte hinstellt*

    Ne Bestechung per Quittung festhalten?
    Nicht wirklich eine smarte Sache

  4. #124

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ne Bestechung per Quittung festhalten?
    Nicht wirklich eine smarte Sache
    Jupp, als der Interviewte das allerdings in der Doku erzählt hat, konnte ich mich wahrlich nicht mehr vor Lachen halten. So blöd kann man doch wirklich nicht sein, oder?

  5. #125
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So blöd kann man doch wirklich nicht sein, oder?
    Offensichtlich schon.

    Manche Leute meinen schliesslich auch, Kanada liegt im Süden.

  6. #126
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Offensichtlich schon.

    Manche Leute meinen schliesslich auch, Kanada liegt im Süden.
    Paranoia tritt stehts da auf, wo man sie nicht unbedingt erwartet ^^

    Aber hier würde ich mir dann schon ernsthaft Gedanken machen

  7. #127

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das ist natürlich auch eine Klasse für sich. Das könnte mir zum glück nicht passieren, da mein Bruder ja mal auf Austausch da war. Ich bin ja leider nicht über England und Frankreich hinausgekommen.

    Wo ist eigentlich der Rest der Bande hier hin? Irgendwie ist es in den letzten Tagen doch wieder merklich ruhiger geworden.

  8. #128
    @BIT
    Ja so langsam merkt man, dass die Urlaubssaison der Deutschen zu Ende geht

  9. #129
    Moin!
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    [...] Es ist wirklich kaum zu glauben, aber die haben doch ernsthaft damals die Bestechungen per Quittung (!) festgehalten. Das nenne ich wirklich einmal "deutsche Gründlichkeit".
    Ich sag doch, wir leben in einer Bürokratie. Ich muß raus aus diesem Land!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Rest der Bande hier hin? Irgendwie ist es in den letzten Tagen doch wieder merklich ruhiger geworden.
    da hier in letzter zeit hauptsächlich von Spielen geredet wurde, die ich manchmal nichtmal vom Namen her kannte, hab ich mich vornehm zurückgehalten.

  10. #130

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    da hier in letzter zeit hauptsächlich von Spielen geredet wurde, die ich manchmal nichtmal vom Namen her kannte, hab ich mich vornehm zurückgehalten.
    Ach, in dem Fall kann es manchmal helfen, einen neuen Subplot aufzumachen. Was macht beispielsweise euer jüngster Familienzugang aktuell?

    Und wo wir gerade beim Thema "Katzen" sind: Hat eigentlich jemand in letzter Zeit etwas von Rosebud gehört? So langsam fange ich an, mir Sorgen in der Richtung zu machen.

  11. #131
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, in dem Fall kann es manchmal helfen, einen neuen Subplot aufzumachen. Was macht beispielsweise euer jüngster Familienzugang aktuell?
    Ich war mir nicht sicher, ob es nicht eher nervt, wenn ich mitten in die Diskussion schon wieder einen Kätzchenbeitrag setze. Aber um die Frage zu beantworten: Sie hat hier alle ganz gut im Griff. Momentan lernt sie allerdings auf die harte Tour, daß sie das Katzenklo zu benutzen hat. Das Schimpfen übernimmt zum Glück mein Freund; mir tut das immer in der Seele weh.

    Zitat Zitat von BIT
    Und wo wir gerade beim Thema "Katzen" sind: Hat eigentlich jemand in letzter Zeit etwas von Rosebud gehört? So langsam fange ich an, mir Sorgen in der Richtung zu machen.
    Ich hatte vor einer Weile dieselbe Frage gestellt, aber niemand schien etwas von ihr gehört zu haben. Gedanken mache ich mir allerdings auch.

  12. #132

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo zusammen.

    Boah, den ganzen Tag Besprechungen... Mir raucht der Kopf und ich hab noch nicht mal gefrühstückt.

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Manche Leute meinen schliesslich auch, Kanada liegt im Süden.
    Kommt darauf an. Ich kenn jemanden der noch immer der Ansicht ist das alle in Australien auf dem Kopf stehen müssen da sie ja auf der anderen Seite der Welt leben. Und wenn man auf dem Kopf steht ist ja alles verkehrt, oder? Also ihm würde es vollkommen Logisch vorkommen wenn man ihm erklären würde das für einen Australier Kanada im Süden liegt...

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    da hier in letzter zeit hauptsächlich von Spielen geredet wurde, die ich manchmal nichtmal vom Namen her kannte, hab ich mich vornehm zurückgehalten.
    Und? Das hier ist ein Geplauder. Wenn dir das momentane Thema nicht passt dann fang ein neues an. Oder sag uns das dich das Thema gar nicht interessiert... mitmachen ist der Schlüssel für ein gepflegtes Tavernenklima.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich war mir nicht sicher, ob es nicht eher nervt, wenn ich mitten in die Diskussion schon wieder einen Kätzchenbeitrag setze.
    Absolut nicht! Je mehr Abwechslung und Themen desto lustiger. Wenn es zu speziell wird oder man ein Thema ohne Unterbrechungen diskutieren möchte dann darf jeder gerne dazu ein neues Thema aufmachen.

  13. #133
    Tja, ich weiß halt auch nicht, was ich schreiben soll... Heute hatte ich die erste Vorlesung, und war positiv überrascht. Morgen geht es weiter. Das war's.

  14. #134
    Abend alle!

    Ich habe euch nicht vergessen, liebe Leute, bin aber in letzter Zeit nicht in OT-Plauderstimmung - und interessante Ereignisse habe ich nicht zu bieten...

    Der Sommer liegt in den letzten Zügen und meine Lieblingsjahreszeit steht vor der Tür, und ja, eins noch:

    seit exakt 10 Jahren bin ich jetzt drogenfrei!!!

    (das gilt allerdings nur für illegale Substanzen )

    Gruss Euch!

  15. #135
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ich habe euch nicht vergessen, liebe Leute, bin aber in letzter Zeit nicht in OT-Plauderstimmung - und interessante Ereignisse habe ich nicht zu bieten...
    Ich hab dich vermißt!

    Zitat Zitat
    Der Sommer liegt in den letzten Zügen und meine Lieblingsjahreszeit steht vor der Tür,
    Ich liebe den Herbst. Es ist, als ob sich alles Lebendige darauf vorbereitet zur Ruhe zu kommen. Irgendwie friedlich.

    Zitat Zitat
    und ja, eins noch:
    seit exakt 10 Jahren bin ich jetzt drogenfrei!!!
    (das gilt allerdings nur für illegale Substanzen )
    Das ist durchaus eine Leistung, auf die du stolz sein kannst. Kämpfer.

  16. #136
    Moinsen Taverne

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Der Sommer liegt in den letzten Zügen und meine Lieblingsjahreszeit steht vor der Tür, und ja, eins noch:
    Wos? nix is.. die "kalten Tage" sind vorbei, und wir haben wieder regelmässig Temperaturen um die 25 -27 ° rum... verglichen zu den nahe-dem-Gefrierpunkt-Tagen mit 16 - 20°

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    seit exakt 10 Jahren bin ich jetzt drogenfrei!!!
    Gratuliere.
    Meine Maus ist jetzt etwa 3 Jahre rauchfrei - aber vermissen tut sie's immer noch.

    *Warme Donuts hinstellt*
    *Mitternachtsdrinks mixt*
    Geändert von Tikanderoga (02.09.2010 um 04:27 Uhr)

  17. #137

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee und Donut schnapp*
    Lecker, danke Tiki!

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    seit exakt 10 Jahren bin ich jetzt drogenfrei!!!
    Huch ein Haderer. *Tacker such...*
    Wenn ich so aufs Datum schiele fällt mir auf das ich gestern und vor ein paar Tagen auch 2 Jubiläen hatte. Gestern genau 11 Jahre in der Firma und letzten Freitag 9 Jahre Forum... wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    die "kalten Tage" sind vorbei, und wir haben wieder regelmässig Temperaturen um die 25 -27 ° rum... verglichen zu den nahe-dem-Gefrierpunkt-Tagen mit 16 - 20°
    Mei Beileid. Temperaturen über 24° sind einfach nur grausam. So zwischen 15 und 24 ist es angenehm - aber richtig schön ist es erst ab -10°.
    Ich freu mich schon auf den Winter - übrigens waren gestern die Gipfel hier rundherum schon das erste mal Schneebedeckt. Heute ist alles voller Wolken und ich kann euch deswegen leider nicht sagen ob der Schnee noch da ist.

    *in die Raucherecke verzieh*

  18. #138
    Tach Taverne ^^

    Joa, gestern oder vielmehr heut früh um 1:00 Uhr rum, hatte ich mal die spontane Idee ne Runde rauszugehen und ich muss sagen, dass auch eine Mondsichel richtig schönes Licht auf die Felder vor der Stadt werfen kann Wolkenfreier Himmel mit richtig genialen Sternen Aber das Beste an der Sache waren natürlich die ca. 10° draußen, Herrlich

  19. #139

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen und willkommen zurück, Haderer,

    Was die Temperaturen angeht, will ich mich aktuell gar nicht beschweren, da ich ja ein echtes Frühlingskind bin und die Temperaturen da schon ziemlich nah dran kommen. Lediglich der Regen könnte sich so langsam mal verziehen. Am Samstagabend will ich nämlich mit meinem Schatz über den Mittelaltermarkt gehen und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dabei nass zu werden.

  20. #140

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Regen? Hier haben sich gegen Mittag alle Wolken verzogen und inzwischen hab ich aus meinem Fenster eine wirkliche Postkartenansicht. Der Himmel ist schon fast kitschig-blau und einzelne, kleine, schneeweiße Wolken treiben auf den Gipfel zu. Dieser ist ganz oben noch immer leicht angezuckert vom frischen Schnee und der Rest ist mit Bäumen bespickt die ein richtig sattes grün haben.
    Muss ich noch erwähnen das die Sonne scheint und es angenehme 23° hat?

    Ich hab mich gestern gefragt ob es schon neue Infos zu Civ5 gibt und siehe da - das Spiel soll noch diesen Monat bei uns erscheinen.
    Ein paar Videos von der E³ hab ich mir dann auch noch angeschaut. Die Grafik wurde ziemlich aufgebohrt und das neue Schlachtsystem sieht sehr interessant aus. Ich bin schon ziemlich gespannt wie das Spiel so wird. Wer weiß - vielleicht besorg ich es mir auch gleich beim Release. Jetzt kommt es nur noch auf den Kopierschutz drauf an. Wenn die auch so etwas wie dieses Drecks-Steam benutzen dann dreh ich irgendwann noch durch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •