Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

  1. #321
    Ihr könnt es ja nächsten Monat wieder versuchen

  2. #322

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja, und ich überleg mir grad ernsthaft, dich mit beiden Stimmen zu nominieren
    Das geht nicht, da man jede Person nur einmal nominieren darf.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es ja nächsten Monat wieder versuchen
    Falsch. Der nächste Versuch wäre in drei Monaten möglich.

  3. #323
    Aber nur wenn er gewählt wird, oder BIT? Nominieren kann man doch jeden Monat, falls ich die Regeln richtig verstanden hab.


    Ach ja weuze, tommels ist schuld, er hat mich freundlicherweise auf meine nominierung hingewiesen, sonst hätte ichs gar nicht gemerkt

  4. #324
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen




    Falsch. Der nächste Versuch wäre in drei Monaten möglich.
    Haben sich die Regeln etwa schon wieder geändert? Ich dachte nur die Kandidatur ist mit einer 3-monatigen Pause belegt, nicht aber die Nominierung? Ich meine mich auch erinnern zu können, dass das früher mal so war...

  5. #325
    Tach zusammen!

    Grossen Pott Kaffee einschenk* - schon der vierte heute...

    Die Taverne ist ja schon wieder gut gefüllt heute!
    Sonniges Herbstwetter und ein Flirt mit meiner Lieblings-Verkäuferin - der Tag ist gerettet!

  6. #326

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn er gewählt wird, oder BIT? Nominieren kann man doch jeden Monat, falls ich die Regeln richtig verstanden hab.
    Die Wahl findet aber nur noch alle drei Monate statt. Logischerweise kann man dann auch nur alle drei Montae gewählt werden.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Haben sich die Regeln etwa schon wieder geändert? Ich dachte nur die Kandidatur ist mit einer 3-monatigen Pause belegt, nicht aber die Nominierung? Ich meine mich auch erinnern zu können, dass das früher mal so war...
    Nein, bei der Nominierung hat sich nichts geändert, aber eben am Rhythmus der Wahlen.

  7. #327
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ach ja weuze, tommels ist schuld, er hat mich freundlicherweise auf meine nominierung hingewiesen, sonst hätte ichs gar nicht gemerkt
    Ich nix schuld haben

  8. #328
    Doch, immer tommels


    Will noch jemand hier nominiert werden? Glan?

  9. #329
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Will noch jemand hier nominiert werden? Glan?
    Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass Glan geradezu darauf brennt, Mogerator zu werden also immer nominier sie mal
    *Vorsorglich schonmal mein Fahrrad sattelfest mach zum flüchten*

  10. #330
    Ach stimmt, da war ja was Naja, dann eben erst wieder in 3 Monaten, auch gut, bis dahin habe die meisten schon wieder vergessen, dass man mich und vor allem Glann(!) nominieren wollte

    Man könnte auch Tommels mal pushen, dann würde der wenigstens was sinnvolles machen, anstatt den armen AoVlern immer und immer wieder zwischen die Beine zu treten ^^

  11. #331
    Glan? Ich finde, so geht das nicht. Ich halte Tommels fest, und du darfst ihn durchkitzeln (oder was auch immer dir einfällt )

    Ausser du willst wirklich mogerator werden, aber ich dachte weiter hinten in der Taverne gelesen zu haben, dass du nicht willst


    @weuze: ich vergesse sowas nicht ^^

  12. #332
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Will noch jemand hier nominiert werden? Glan?
    Nein.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass Glan geradezu darauf brennt, Mogerator zu werden also immer nominier sie mal


    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Glan? Ich finde, so geht das nicht. Ich halte Tommels fest, und du darfst ihn durchkitzeln (oder was auch immer dir einfällt )
    Ich weiß was Besseres. Schaff den Delinquenten rüber zur Theke und binde ihn gut fest. Dann füllen wir ihn mit meinem selbstgebrauten Met ab (der Ansatz ist nämlich mal sowas von richtig scheiße geworden...).

  13. #333
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Glan? Ich finde, so geht das nicht. Ich halte Tommels fest, und du darfst ihn durchkitzeln (oder was auch immer dir einfällt )
    Allein Glanns böser Blick wäre absolut vernichtend und wahrscheinlich Pein genug

    Zitat Zitat
    @weuze: ich vergesse sowas nicht ^^
    Lol... das glaubst du ja selbst nicht

  14. #334
    @Glan: Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass er grad gegessen hat und recht wehrlos ist... *Tommels am Ohr zur Theke zieh und festbinde*

    So, bitte


    @weuze: jaja

  15. #335
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Man könnte auch Tommels mal pushen, dann würde der wenigstens was sinnvolles machen, anstatt den armen AoVlern immer und immer wieder zwischen die Beine zu treten ^^
    Das siehst auch nur du so, weil du mit deinen Handlungen imemr quasi drum bettelst
    Alle anderen sind schlau genug, der Logik nach zu handeln um sich keine unnötigen Verletzungen zuzuziehen }

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Glan? Ich finde, so geht das nicht. Ich halte Tommels fest, und du darfst ihn durchkitzeln (oder was auch immer dir einfällt )
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen


    Ich weiß was Besseres. Schaff den Delinquenten rüber zur Theke und binde ihn gut fest. Dann füllen wir ihn mit meinem selbstgebrauten Met ab (der Ansatz ist nämlich mal sowas von richtig scheiße geworden...).
    Ihr seid ja richtig kreativ was sowas angeht
    *das zumindest steht in dem Fax, was gerade aus dem Gerät tackert*
    *schon längst über alle Berge bei den sieben Zwergen bin*
    Und die haben nur Bier, kein Met

    edit:
    Ich bekomme langsam Angst vor euch beiden, wenn ich hier schon durch die Gegend kommandiert werde und dann auch noch gefesselt...

  16. #336
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja richtig kreativ was sowas angeht
    Es muß nicht kreativ sein, nur wirkungsvoll.

    Verdammt, mein Freund ist gerade vom Orthopäden zurück. Die Wirbel warens wohl doch nicht, jedenfalls konnte der Arzt nichts finden. Jetzt steht eine Kernspintomographie an. Scheint also was Größeres zu werden.

    Zitat Zitat
    edit:
    Ich bekomme langsam Angst vor euch beiden, wenn ich hier schon durch die Gegend kommandiert werde und dann auch noch gefesselt...
    Beim letzten mal schienst du da ber gar nicht so abgeneigt zu sein...

  17. #337

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    *Tommels am Ohr zur Theke zieh und festbinde*
    Aber bitte, für so etwas haben wir doch einen Tacker.

    *Klack, klack, klack*

    So, der wäre fixiert.

  18. #338
    Moin Taverne,
    und Sprechperlen ahoi!
    Vorhin die erste Mathe-Arbeit in dem Halbjahr geschrieben. Eigentlich fand ich das Thema "Vektoren" einfach, aber trotzdem hab ich die Arbeit sowas von versemmelt.
    Ich glaube, ich schnapp mir gleich ein Glas Whiskey und geb mir die volle Dröhnung an Metal, um überhaupt wieder gesellschaftsfähig zu werden. Meine Laune ist nämlich ins bodenlose gesunken.

    @Tiki
    An australischem Bier kenne ich bisher auch nur Foster. Ich finde es schmeckt ganz gut.
    Ich schließe mich BIT an: Wenn du bessere Sorten made in Australia kennst, nur her damit.

    @Tommels
    Met ist klasse, du glaubst gar nicht wie gut eine Tasse heißer Met bei Minusgraden ist...

    @Glan
    Die Geschichte mit den Maden ist toll.
    Was hat es aber mit dem Fuchs auf sich? Hab ich da was verpasst?

    mfg Skyter

  19. #339
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Beim letzten mal schienst du da ber gar nicht so abgeneigt zu sein...

    Ach, ihr macht das öfter?

    An deinen Freund gute Besserung, ich hoffe es ist nix schlimmes...

    @BIT: wie brutal

  20. #340
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Allein Glanns böser Blick wäre absolut vernichtend und wahrscheinlich Pein genug
    Das hat dich richtig geschockt, was? Es bestätigt sich mal wieder: Ich kann auch Halbstarken Angst machen.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber bitte, für so etwas haben wir doch einen Tacker.

    *Klack, klack, klack*

    So, der wäre fixiert.
    Perfektes Teamwork. Prost, Tommelchen! }

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •