Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

  1. #81

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Re RTS:
    die wenigsten RTS geben optisch was her. Tiberium Twilight kannste rauchen. Der Vorgäner, C&C 3 hatte echt gute Optik.
    Das mag vielleicht auch daran liegen, dass die Grafik bei solchen Spielen eher nebensächlich ist. Da kommt es vielmehr auf die Spielmechanik im Hintergrund an. Gerade deshalb werden doch Spiele wie StarCraft auch heute noch im großen Maße gespielt. Grafisch könnte man ansonsten noch WC3 empfehlen, auch wenn sich das wegen seiner Helden etwas anders als klassische RTS-Spiele spielt.

  2. #82
    Moinsen Rasselbande

    *Kaffee & Tee kocht*
    *Kuchen aus dem Ofen holt*

    Ist angerichtet.

    Mein heutiger Tag:
    2 mal Mysteryshoppen.
    4 mal Win7 neu installiert
    6 Stunden auf Google gesessen, um die Win7 Fehler zu orten und korrigieren
    10 Episoden von "Parker Lewis" geschaut.

    Sonst war mein Tag ganz ok...

    Ich hab übrigends die Lösung für das langsame Netzwerk gefunden... und zwar ist die Lösung noch viel blöder als man denkt: Der Netzwerkport hat nen Sockenschuss. Übermittelt zwar noch Daten, aber nicht immer auf allen Bahnen. Das Crossoverkabel scheint irgendwie alle zu aktivieren, das normale Netzwerkkabel nicht (und das bei 2 verschiedenen Kabeln).
    Kurz und schmerzlose Lösung: Neue Karte einbauen, 20 Minuten Googlen, um einen 3 Jahre alten Vistatreiber zu finden, 10 Sekunden für Treiber Installation - 200 Tage durch Stress verloren.
    Aber mein PC funzt wieder

  3. #83

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tja, manchmal sind es halt die kleinen Dinge des Lebens, die eine große Wirkung haben. Es ist aber schön zu hören, dass du den Fehler gefunden hast. Hoffentlich funktioniert der PC somit in Zukunft wieder besser.

  4. #84
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Tja, manchmal sind es halt die kleinen Dinge des Lebens, die eine große Wirkung haben. Es ist aber schön zu hören, dass du den Fehler gefunden hast. Hoffentlich funktioniert der PC somit in Zukunft wieder besser.
    Das tut er auf jeden Fall... jetzt ist nur noch Feintuning dran, hab noch etwa 10 Emailkonten einzubinden, dann ist Games installieren dran.

  5. #85

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na, das hört sich ja noch nach etwas Arbeit an.

    Bah, nur noch zwei Wochen, dann hat endlich das lange Warten auf das neue Volbeat-Album ein Ende. Seit dem Ring laufe ich mit einem ewigen Ohrwurm rum und ich kann es wirklich kaum noch erwarten, das neue Machwerk in den Händen zu halten. Nur mal so als Info, das ist der Ohrwurm:

    http://www.youtube.com/watch?v=nc1i1O9pALg

  6. #86
    So....
    Morgen, bzw. heute, wird erstmal im kleinen Kreis der Geburtstag nachträglich gefeiert.

    Heute, bzw. gestern war ich nochmal in der Innenstadt und habe es wunderbarerweise geschafft, nach einmonatiger Prokrastination doch noch alle Geschichten abzuschließen - Kladden und Mappen für die Uni gekauft, ein Konto aufgelöst und ein paar Klamotten zum Nähen gebracht.

    Ich kann es kaum noch erwarten, aber das hält wohl ohnehin wieder nur so lange an, bis ich lineare Algebra voll genießen darf.

  7. #87
    Moinsen Taverne

    *Tee & kaffee kocht*
    *Brötchen backt*
    *Wurst & Käseplatte hinstellt*
    *Donuts aufwärmt*

    Mein Windows ist so langsam aber sicher fertig, jetzt kommen die Spiele dran.

    Ich hab jetzt auch ICQ7, und mich freut es, dass ich es mit Facebook koppeln kann. Wäre schade, ICQ dermassen weggammeln zu sehen. Ich benutze den Facebook chat sonst eh nicht.

  8. #88

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch ICQ7, und mich freut es, dass ich es mit Facebook koppeln kann. Wäre schade, ICQ dermassen weggammeln zu sehen. Ich benutze den Facebook chat sonst eh nicht.
    Ach, sind die beim offiziellen Client jetzt auch mal so weit? Als Pidgin-Nutzer ist das für mich ja nichts neues, aber irgendwie ist es ja doch nett anzusehen, dass auch ICQ sich noch weiterentwickeln kann.

    Für mich geht es übrigens heute Abend auf den Polterabend eines Bandmitgliedes. Der Arme tut mir jetzt schon leid. }

  9. #89
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, sind die beim offiziellen Client jetzt auch mal so weit? Als Pidgin-Nutzer ist das für mich ja nichts neues, aber irgendwie ist es ja doch nett anzusehen, dass auch ICQ sich noch weiterentwickeln kann.

    Für mich geht es übrigens heute Abend auf den Polterabend eines Bandmitgliedes. Der Arme tut mir jetzt schon leid. }
    Ich mag ICQ... vor allem da ich noch eine 7-Stellige Nummer habe

    Was steht denn an?
    Ausser dem üblichen Stribclub zum Abschluss?

    Bei mir gabs:
    Futter in einer Bayrischen kneipe
    Drinks in einer weiteren Bar
    Unterhaltung im ersten Strip club
    weitere Unterhaltung im zweiten Strip Club

    passt doch

  10. #90

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Äh, Tiki, ich sprach vom offiziellen Polterabend nicht vom Junggesellenabschied. Das heißt, das seine Angetraute auch anwesend sein wird.

  11. #91
    Moin Taverne,
    in ca. 1 Stunde fahre ich nach Rheinlandpfalz um dort ein paar Kollegen der DSA-Runde zu treffen, welcher ich seit ein paar Jahren angehöre. Ich denke das wird ein lustiger Tag.

    @BIT
    Die Bude muss nachher noch stehen........

    mfg Skyter

  12. #92
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs:
    Futter in einer Bayrischen kneipe
    Drinks in einer weiteren Bar
    Unterhaltung im ersten Strip club
    weitere Unterhaltung im zweiten Strip Club
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    seine Angetraute auch anwesend sein wird.
    Wäre natürlich mal einen Versuch wert, das ganze zu kombinieren.

  13. #93
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich mal einen Versuch wert, das ganze zu kombinieren.
    Klar - sie soll schliesslich wissen, in welchen Clubs der Zukünftige zu finden sein wird, wenn er wieder mal "Überstunden" macht.

    Meine Maus ist da locker drauf und kommt auch mal mit.

  14. #94

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Klar - sie soll schliesslich wissen, in welchen Clubs der Zukünftige zu finden sein wird, wenn er wieder mal "Überstunden" macht.
    Um ihn dann draußen mit der Bratpfanne oder dem obligatorischen Nudelholz zu erwarten, oder wie?

  15. #95
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Um ihn dann draußen mit der Bratpfanne oder dem obligatorischen Nudelholz zu erwarten, oder wie?
    Nöö, damit sie weiss, wo sie rein muss um die Trinkgeldnoten nachzufüllen.

    Btw.. hab das gerade auf Youtube gsehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=tieA5wfcgH4

    Amerikaner ruinieren auch alles...

  16. #96
    Moinsen Kaserne

    *Nachmittagskuchen hinstellt*
    *Tee & Kaffee kocht*

    Ich hab eines meiner alten Lieblingsspiele wiederentdeckt: Fallout 3
    Und wie es sich für diese Bethesda-Games gehört, erst mal in einen alten Erzfeind von mir reingerannt: ein korruptes Plugin, was mich gleich wieder an meiner Maschine zweifeln liess. Nachdem ich den Bösewicht endlich dahin befördert hab, wo er hingehört, hab ich gleich eine Ladung anderen (nicht korrupter) Plugins gezogen und reingepackt.. naja... was soll ich sagen... ich baller mich durch die Wastelands und bin happy.

  17. #97
    Ähm, Tiki, liegts nur an mir, oder stimmt da was mit deiner Sig nicht...?

  18. #98
    *scroll, scroll, scroll*

    Tiki will das Forum mit seiner übergroßen Signatur übernehmen Aber ich glaube, die ist "ein wenig" höher als 150 Pixel, oder?

  19. #99
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *scroll, scroll, scroll*

    Tiki will das Forum mit seiner übergroßen Signatur übernehmen Aber ich glaube, die ist "ein wenig" höher als 150 Pixel, oder?
    Das liegt nur daran, dass meine Pixelbuddies nicht mehr gehostet werden und daher jetzt eine riesen Fehlermeldung steht... werd ich gleich mal korrigieren..

    Erledigt.

  20. #100

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema "Plug-Ins":

    Zumindest meinem Gefühl nach ist das aber seit Morrowindzeiten deutlich besser geworden. Wenn ich da an die Frühphase Morrowinds denke, laufen mir noch heute einige Schauer über den Rücken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •