Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

na, habt ihr mich vermisst? Ich euch schon.
    Der Urlaub war wie befürchtet - viel zu kurz, beschissenes Wetter und von Erholung weit weg. Dennoch waren ein paar schöne Tage darunter. Schon mal in Italien den ganzen Tag auf dem Balkon gesessen, in Decken eingewickelt damit man nicht erfriert, Blick zum Strand und ein gutes Buch in der Hand? Ich bin nur einmal aufgestanden um Pizza zu holen.

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, nur überflogen. Daher sorry falls ich was wichtiges übersehen habe was mich betrifft.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aha? Wann habt ihr euch denn verlobt und seit wann seid ihr verheiratet?
    Verlobt? Sind 7 Jahre Partnerschaft nicht das gleiche? Wären wir von Anfang an unter der selben Adresse gemeldet würden wir seit über 2 Jahren schon als Lebensgemeinschaft zählen - und die ist vom Gesetz her gleichwertig wie eine Ehe.
    Übrigens hab ich sie schon 2-3 mal gefragt (nicht offiziell) und sie will noch nicht heiraten.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich hab in S1 nen Magus gespielt
    Selber Schuld.
    1. ist in Sacred 1 der Massenvernichter der Dunkelef mit Giftfalle und nicht diesere schnöde Möchtegernmagier.
    2. Wenn schon Magier dann Eissplitter.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Pfingsten ist keine von der Geschenk- oder Kartenindustrie anerkannter Feiertag. Nach Weihnachten kommt st. valentinstag dann Ostern.
    Vergesst mir Muttertag ja nicht! Der Tag der Floristen und Restaurants.
    Übrigens haben die Floristen auch einen Saisonschluss-Tag: Allerheiligen/Allerseelen.

Kaffee schwarz ohne alles für mich bitte.
    Genau das brauch ich jetzt!

*Kaffee such*

Moin Taverne, moin sims,
    Zitat Zitat von sims
    na, habt ihr mich vermisst?
    Wieso? Warst Du weg?
    Zitat Zitat von sims
    Der Urlaub war wie befürchtet - viel zu kurz, beschissenes Wetter und von Erholung weit weg. Dennoch waren ein paar schöne Tage darunter. Schon mal in Italien den ganzen Tag auf dem Balkon gesessen, in Decken eingewickelt damit man nicht erfriert, Blick zum Strand und ein gutes Buch in der Hand? Ich bin nur einmal aufgestanden um Pizza zu holen.
    Solange Du dich erholt hast, war es ja nicht ganz so schlimm.
    Zitat Zitat von sims
    *Kaffee such*
    Ja, ja, kommt ja schon....

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und müde wieder wegdusel*

stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wieso? Warst Du weg?

Solange Du dich erholt hast, war es ja nicht ganz so schlimm.

Ja, ja, kommt ja schon....
    Typisch Pitter, Charmant wie immer.
    Erholung war die letzte Woche eher weniger angesagt. Viel mehr die üblichen Sommer-Ende-Beschäftigungen wie Heu ernten, Weidezaun aufstellen, Garten abernten, Kartoffeln ausgraben usw.
    Dazu kommen noch 3 Ausrückungen mit der Musik innerhalb der letzen 2 Wochenenden...

Danke für den Kaffee.
    *Kaffee schnapp und zu Pitter auf die Couch flenz*

Moin!
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Über die Ferien hätten wir eigentlich ein paar Dinge machen sollen, zum Beispiel [...]
    Klingt wie der typische Einstieg ins neue Schuljahr / Semester / whatever . Aber du hast dich bis jetzt durchgebissen, da wirst du es auch weiterhin schaffen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    na, habt ihr mich vermisst?
    Nätürlich

Zitat Zitat von sims
    Übrigens hab ich sie schon 2-3 mal gefragt (nicht offiziell) und sie will noch nicht heiraten.
    Same here , allerdings war ich diejenige, die gefragt hat. Was bei allen guten Geistern ist so furchtbar am Heiraten?!

Zitat Zitat
    Vergesst mir Muttertag ja nicht! Der Tag der Floristen und Restaurants.
    Übrigens haben die Floristen auch einen Saisonschluss-Tag: Allerheiligen/Allerseelen.
    Hehe. Meine Ma hat gesagt, wenn wir sie am Muttertag bekochen sollten, gibts Ärger. Die Argumentationslinie war dergestalt, daß sie nicht die Küche hinter uns aufräumen wollte und im Endeffekt noch mehr zu tun hätte als sonst. Irgendwie hatte sie recht...

Allerheiligen ist in Hessen gar kein offizieller Feiertag ! Find ich total schade. Abgesehen davon daß es der einzige Tag ist, an dem man nachts über einen Friedhof gehen kann ohne dumm angesehen zu werden, hängen da auch einige sehr schöne Familientraditionen dran.
    Und es ist eines der Kirchenfeste, an dem man die Verflechtung von heidnischer und christlicher Kultur am stärksten sieht - das freut den Forscher in mir .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Same here , allerdings war ich diejenige, die gefragt hat. Was bei allen guten Geistern ist so furchtbar am Heiraten?!
    Nichts. Mir fallen da auf die Schnelle auch einige Vorteile ein, wie z.B. steuerliche Aspekte und bevorzugte Behandlung in bestimmten Bereichen ein.

Mir fallen da auf die Schnelle auch einige Vorteile ein, wie z.B. steuerliche Aspekte und bevorzugte Behandlung in bestimmten Bereichen ein.
    Das ist sooo unglaublich romantisch...

Nichtsdestotrotz stimmt es natürlich. Allerdings wärs mir lieber, wenn das nicht gerade die auslösenden Faktoren wären .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Stopp! Heiraten kommt natürlich nicht ohne die entsprechende vorherige Liebesbeziehung aus. Bei mir als hoffnungslosem Romantiker sowieso nicht. Aber man wird ja wohl das Angenehme mit zusätzlichen Annehmlichkeiten verbinden dürfen.

stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Es ist so endgültig. Zumindest ist das ihre Standardantwort.
    Ich glaub eher sie hat Schiss davor sich von ihren Eltern zu lösen. Wir wohnen ja inzwischen seit über 7 Jahren bei ihren Eltern und irgendwie hat sie nie daran gedacht von dort weg zu ziehen.
    Ausserdem ist sie ein wenig egoistisch und will unbedingt das das erste Kind ihren Familiennamen bekommt. Danach kann geheiratet werden.

So, hier ist voll. Jemand mit etwas Kreativität und Zeit möge doch den nächsten OT aufmachen. Hier ist jetzt schluss!

*Schlüssel umdreh*

Stichworte