Sorry Glan, aber ich glaub ich hab auch einfach keine Zeit, auch wenns nur ein Monat ist. Das sollten ausserdem dann lieber leute machen, die noch nie moderator waren, wie WEUZE zb.![]()
Sorry Glan, aber ich glaub ich hab auch einfach keine Zeit, auch wenns nur ein Monat ist. Das sollten ausserdem dann lieber leute machen, die noch nie moderator waren, wie WEUZE zb.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich kann dir leider nicht sagen, was das für eine war. Vielleicht bekomm ich es noch raus, auch wenn es nach DIESEM Erlebnis schwer wird, mich überhaupt wieder mal für Met zu begeistern, ob nun gut oder schlecht ^^
Es gibt verschiedene Staubsauger. Wusstest du dass die großen, dicken Spinnen eine Reise in den Staubsaugerbeutel durchaus überleben können?
Pro!!!![]()
Tach Taverne ^^
@Maxi
Das glaub ich eher nicht ^^ Angst und Klischeebedürfnis sollte man eigentlich ganz gut unterscheiden können, also ich für meinen Teil bring das meistens ganz gut hin...
Ich versuch das hier unter den Tisch fallen zu lassen und die letzten 5 Potsts hats auch funktioniert und du gräbst das wieder aus?!![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, und ich überleg mir grad ernsthaft, dich mit beiden Stimmen zu nominierenIch weiß, du hast schon nein gesagt, aber du weißt schon, überstimmt und so
![]()