Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Aufeinandertreffen

Aufeinandertreffen

Gleich am Anfang, wenn man das erste Dorf verläßt ist oben Links eine Höhle m it einem Schieberätsel (Steine), dass ich leider nicht lösen kann. Ich hab auch niergends einen Hinweis gefunden, obwohl ich jetzt das Monster schon erledigt habe.

Schau dir mal die Steine genau an. Auf jedem ist ein Stück Moos, jeweils an einer der 4 Himmelsrichtungen.
    Den Stein bei dem das Moos im Norden ist, musst du nach oben schieben.
    Den Stein bei dem das Moos im Westen ist, musst du nach links schieben.
    Und so weiter

Danke dir.
    Auf gewisse Weise hab ich das sogar ausprobiert, allerdings hab ich jedes bis zum Anschlag geschoben und nicht nur je ein Feld weit. Mann, steh ich manchmal auf der Leitung. .

Ich hab da noch ne frage, ehm ja ich komm nicht weiter in der Höhle,wo davor die Brücke eingestürtzt ist.

Zitat Zitat von Tassl Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch ne frage, ehm ja ich komm nicht weiter in der Höhle,wo davor die Brücke eingestürtzt ist.
    Ich denke mal du meinst den zugeschütteten Pass (da war keine Brücke ).
    Wo genau hängste denn?

Ach ja stimmt is gar keine Brücke,also ich bin da wo man zur Höhle rüberspringt wenn man da ist und weiter geht ist dort ein zu geschüterter Eingang ich weis von da aus net wo hin man gehen soll.

Du musst halt mehrere bzw. alle Wege ausprobieren, die es in der Höhle gibt.

Danke ich habs gefunden bist mein Retter .

Wald

Ich laufe die ganze Zeit im Wald rum, nur noch einmal Dornen sind oben, ich habe aber noch niemanden getroffen und komme nicht weiter. Auch die Stelle, wo man zu einer Höle springen kann, finde ich nicht. Wo ist denn die? Ich habe schon alles abgesucht. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Zunächst benötigst du das Seil. Dazu gehst du da, wo die ersten Dornen waren weiter bis zu dem Abgrund mit den vielen Leitern. Auf der untersten Ebene kannst du das Seil finden. Dies befestigst du an dem Abrund unter der großen lichtung (am eingang des Waldes einmal nach rechts und dann nach unten). In der Höhle rechts findest du dann den Wurfharken. Diesen kannst du an der Klippe nördlich der ersten Dornen befestigten. Der Schalter dort lässt dann die letzen Dornen verschwinden.

aufeinandertreffen

Die Schriftrollen sind doch neu erlernte Kampfarten? Aber beim wählen der Angriffsart kommt es nicht ( Im Kampf das Buch anklicke)!! Wenn ich nachschaue wer was kann (im Menü) ist es da!! Mache ich was Falsch??

Wenn du mit dem Cursor auf dem Buch bist, kannst du mit oben und unten zwischen verschiedenen Magiearten wählen. In der entsprechenden Kategorie müssten die erlernten Zauber dann auftauchen.

Tut es leider nicht! Hatte bis fast am Ende nur einen Zauber, später dann zwei! Macht aber nichts habe es bis zum Schluss geschafft!!Danke!!

Schriftrollen

Auch bei mir besteht das Problem mit den
    Schriftrollen, es hilft kein Cursor oder etwas
    anderes, bei Fähigkeiten tauchen die erlernten
    Zauber zumindest teilweise auf - aber man
    kann sie im Kampf nicht nutzen

Hallo nun ich bin neu und könte euch vielleicht helfen..
    Beim Kampfmodus wenn ihr gegen einen gegner kämpft solltet ihr beim buch die obere pfeiletaste drücken oder die untere dann gehts.

Ich brauch hilfe ich bin im moment auf dem weg nach Kardinia oder so^^.
    Und habe eine höhle gefunden wo man ein rätsel lösen muss Sudoku wo ich hasse .

Bitte helft mir .

Hab grad kein passendes Savegame mehr; wenn du mir einen Screenshot vom Sudoku machen kannst, kann ichs dir lösen.
    Du brauchst das aber nicht unbedingt um weiterzukommen. Kriegst nur ein paar Items.

Hm ok warte hier.

Also oben links kästchen ist nichts und oben rechts ist die erste zahl 2 und sonst nichts und dann unten links kästchen zu unterst rechts ist eine 2 dann der letzte kästchen unten links ist eine 4 so^^.

Danke.

Code:
    1  4   2  3
    2  3   1  4

3  1   4  2
    4  2   3  1

Ich danke dir vielmals .
    Und auch ich werde versuchen möglichst vielen hier zu helfen^^.

Also, ich versteh nicht warum manche hier Probleme mit den Zaubern haben. Ich hab mri vorhin das Spiel von der seite nochmal geladen und kann kein Problem finden.

Zu Erklärung:

Heir muss Oben und Unten gedrückt werden. Hab es jetzt mit Taki und dem Feuerblitz getestet und sie setzt ihn auch ein. Wenn wirklich noch Probleme bestehen bitte schildert sie genau. Die Betatester haben jedoch keienn Fehler bei der Zauberauswahl endeckt... seltsam...