Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Final Fantasy - The Black Mage Revenge

  1. #21
    ,verzweifelt gesucht!

  2. #22
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Technikdemos, Grafikdemos etc. gut und Minidemos, habe jetzt aber mit 'ner vollwertigen gerechnet.
    Naja was soll's, bist ja schon um einiges weiter als das was man erkunden kann, also hoffe ich auf eine längere Demo in naher Zukunft.
    Ich werds mir merken.

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ,verzweifelt gesucht!
    Sorry

  3. #23
    Hallo Community,

    mit dem heutigen Tag setze ich meine Arbeiten an TBMR fort. Derzeitige beendete bearbeitungen die noch nicht bislang beendet wurden:
    - Vehicelnutzung (Luftschiff, Boot, Schiff)
    - Kampfsystem mit Gegner(target)animation wie im üblichen Spiel
    - Prolog wurde umgeschrieben / Sinn bleibt aber der selbe

    Weitere Bearbeitung und Neuigkeiten kann man nun auf meinem Blog lesen (in Signatur vorhanden).

  4. #24
    Oh, watch out, we got a badass here...
    Wollte ich nur darauf hinweisen, das dein Blog zu diesem Zeitpunkt nicht über deine Sig erreichbar ist.
    Ist auch anscheinend (was die Pixelanzahl angeht) zu hoch.

  5. #25
    Finde ich persönlich sehr ansprechend und ich werde es einfach mal spielen sobald was da ist was mann spielen kann. Die Bilder gefallen mir sehr gut.. nur frage ich mich warum du alles in Schwarz Weiß machst.. würde das in Farbe nicht besser sein ?? naja geschmackssache aber an sonnsten werde ich es spielen.

  6. #26
    Aktuelles übers Projekt 10-04-2012
    http://8-bit-black-mage.blog.de/

  7. #27
    Projekte die etwas mit FF zu tun haben wecken immer meine Interesse. Da ich sogar momentan den ersten Teil spiele bin ich gespannt
    wie The Black Mages revenge wohl wird. Die Zeitschleifen Story von FF1 hat scho nein wenig verwirrt mal sehen wie sie in diesem netten Retro Projekt
    gehandhabt wird.

  8. #28
    Hallo Community,

    es sind schon mehrere "Monate" vergangen seit ich mich mit dem Spiel wieder beschäftigt habe. Aber um manch FF Interessenten nicht zu enttäuschen kann ich Stolz schreiben das dieses Projekt immer noch nicht unter gegangen ist. Es ist immer noch im vollen Gange.

    Um mich kurzzufassen zeige ich euch durch ein Bild den derzeitigen Fortschritt dieses Spiels.


    Außerdem wird das Spiel nun 2 Sprachen enthalen.



    MfG,

    8-Bit Black Mage

    Geändert von 8-Bit Black Mage (08.12.2013 um 10:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •