Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Final Fantasy - The Black Mage Revenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es hört sich interessant an. Vor allem erinnert es an die "gute alte Zeit" *lach* Ich werde es auf jeden Fall anspielen wenn es soweit ist und vor allem dieses "schwarz weiß" gefällt mir sehr.

Erste raktion: " OHH NEIN, nicht wieder ein Final Fantasy möchte gern remake.."
    Aber ich wurde eines besseren belehrt :P also das spiel sehr interesant aus vorallem weil es Schwarz - Weiß ist mal etwas anderes und ich finde denn Old shool Look verdammt gail!!!
    Also ich werde es mit sicherheit zocken!

Zitat Zitat von Matizzel Beitrag anzeigen
    Final Fantasy möchte gern remake.."
    Wieviele Möchtegern-Remakes kennst du denn? :'D

Als Final Fantasy-Fan hast du mein Interesse geweckt, allerdings muss ich sagen, dass ich befürchte, dass es manche nervige Elemente aus dem Original übernehmen könnte (beispielsweise: Langatmiges Leveln, langsame Kämpfe, etc.). Aber naja, halb so wild, ich finde es bisher klasse.

An alle die gerne noch das Spiel sehen wollen. Ja das Projekt existiert und wird seit neustem wieder bearbeitet. Ich denke mal das ich eine Demo bzw. die Vollversion am 16.07 zeigen kann.

Bis dahin.

8BBM

Geändert von 8-Bit Black Mage (25.06.2011 um 14:58 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von 8-Bit Black Mage Beitrag anzeigen
    An alle die gerne noch das Spiel sehen wollen. Ja das Projekt existiert und wird seit neustem wieder bearbeitet. Ich denke mal das ich eine Demo bzw. die Vollversion am 16.07 zeigen kann.

Bis dahin.

8BBM
    Ahh ich liebe dich! Sehr gute Nachrichten. n_n

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ahh ich liebe dich! Sehr gute Nachrichten. n_n
    Dito.

So ich danke für eure Geduld hier ist fürs erste die Demo-Version von TBMR. Für alle die sich vielleicht wundern wesshalb in der Datei TBMR2009 steht... dies war der Anfang des Projekts. Viel Spaß bei dieser kleinen Vorführung.

8BBM

Ich hab da irgendwie keine Schrift.

Tschuldigung habe die Font verändert und es nicht dabei gelegt. Ist dieses hier:
    http://www.dafont.com/kongtext.font

Endlich ist sie da!
    Feedback kommt später. Jetzt erstmal zocken!

Edit: Hm, 10 Minuten?...

Geändert von diäitsch (16.07.2011 um 17:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Endlich ist sie da!
    Feedback kommt später. Jetzt erstmal zocken!

Edit: Hm, 10 Minuten?...
    Das hat so eine Demo an sich.

Technikdemos, Grafikdemos etc. gut und Minidemos, habe jetzt aber mit 'ner vollwertigen gerechnet.
    Naja was soll's, bist ja schon um einiges weiter als das was man erkunden kann, also hoffe ich auf eine längere Demo in naher Zukunft.