Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
Nach "Meine Frau, die Spartaner und Ich" tu ich mir keinen Film von dieser Scary Movie-Truppe mehr an. Der hat mir gelangt ... einmal und nie wieder. Dummer Humor, dämlcihe Anspielungen, meist unterhalb der Gürtellinie. Da leg ich mir, wenn ich lachen will, lieber etwas von Monty Python ein.
Mann, du sprichst mir so von der Seele. Der Film war mit ABSTAND die SCHLECHTESTE "Komödie", die ich in meinem bisherigen Leben gesehen hab'. Mein Gott, war ich dankbar, dass es nicht im Kino war. Ich wäre FLUCHEND rausgerannt und hätte JEDEN EINZELNEN CENT zurückverlangt. Nach der ersten Hälfte (ich hab' ihn mit meiner damaligen Freindin gesehen) haben wir den Mist einfach abgeschaltet. Da wussten wir die Zeit besser zu nutzen. So ein Dreck.

Als ich mir, nachdem mein Cousin SOOO begeistert vom "Beileid"-Trailer war, denselben angesehen habe... ich hätte mir selbst in die Fresse geschlagen, wenn mir da auch nur ein Lacher entkommen wäre. Eine Woche später bei Kindsköpfe im Kino, lief der Trailer dann vorher... VIELE haben gelacht. Sehr viele. Ich auch. Scheiß Lachen steckt an. Ich fands nicht lustig... ich hatte plötzlich so viel Mitleid mit dem Film =( KEIN CENT BEKOMMT DER SCHEISS VON MIR! So... das musste raus.

Mike