Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Beilight - Biss zum Abendbrot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ist wohl Geschmackssache, deine Beispiele fand ich unlustig, Scary Movie, Date Movie usw finde ich ziemlich lustig.

Was ist den an den Filmen so schlimm?
    Ja die sind kindisch und dämlich aber grade deswegen sind die doch lustig ._.
    Wenn jemand anderes etwas dummes macht lacht man doch auch z.B. ausrutschen und hinfallen, ist doch was ähnliches.
    Über die Dämlichkeit von anderen kann man sich doch am besten amüsieren xD

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Was ist den an den Filmen so schlimm?
    Ja die sind kindisch und dämlich aber grade deswegen sind die doch lustig ._.
    Wenn jemand anderes etwas dummes macht lacht man doch auch z.B. ausrutschen und hinfallen, ist doch was ähnliches.
    Über die Dämlichkeit von anderen kann man sich doch am besten amüsieren xD
    nein sie begehn einige der ungeschriebenen filmgesetze:

1.: wenn du lustig sein willst, erklär deinen zuschauern nicht, worüber sie lachen sollen.
    2.: du sollst nicht langweilen.

UND GENAU DAS TUN DIESE STÜCKEN ZIEGENSCHEISSE! sie sind langweilig, flach, unlustig und der "humor" dieses mists ist nur, dass sie irgendwelche anspielungen auf die pop-kultur oder auf irgendwelche filme, die halbwegs erfolgreich sind zu der zeit, in der der mist rauskommt, reinkloppen, wo es gerade (meistens allerdings nicht) passt. mein "lieblings"beispiel ist die szene aus "meine frau, die spartaner und ich", in der sich herausstellt, dass die 300 spartiaten schwul sind. uhuhu...

...

WER IST NICHT AUS 300 GEKOMMEN UND HAT ERSTMAL ANGEFANGEN ZU SAGEN "HM... DAS WAR TEILWEISE IRGENDWIE EIN BISSCHEN HOMOEROTISCH."???

das ist das ding. diese filme - vampires suck, date movie, fotzen movie oder was auch immer es noch so gibt - sagen dir nur, worüber du lachen sollst. sie erschaffen den witz nicht aus der situation oder aus den dialogen oder sonstwas - sondern dadurch, dass sie irgendwas reinhauen, das du kennst. irgendwas, bei dem du mit popcorn in der fresse deinen arsch aus dem kinostuhl erhebst und sagst "ÖHÖHÖHÖHÖ GUCKT MAL LEUTE - AMY WHINEHOUSE! UND SIE IST BESOFFEN HÖHÖHÖHÖ!!! WEIL SIE IST IMMER BESOFFEN HÖHÖHÖ!!!" dass du darüber lachen kannst, find ich ehrlich gesagt erschreckend und irgendwie hab ich gerade das bedürfnis, jedes kino abzufackeln das diesen drecksfilm spielt.

und ansonsten: dito an byder, er hat das schon in gute worte gefasst.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich gerade das bedürfnis, jedes kino abzufackeln das diesen drecksfilm spielt.
    Jaaa! Und dann bauen wir darauf neue Kinos, in denen dann auch mal Same Same But Different läuft!

Ich bring die Streichhölzer, ihr das Benzin. (Ich bin arm, seht's nach.)