Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 292 von 292

Thema: Tavernentreffen!

  1. #281
    Hey an alle bin auch mal wieder da. Und leider WIEDER einmal mit schlechten nachrichten ich kann dieses mal wieder nicht am Tavernentreffen teilnehmen. Ich hatte es mir zwar fest vorgenommen diesmal zu kommen aber leider fällt es für mich wieder flach. allen anderen wünsche ich viel Spass dabei Ich hoffe das ich es irgendwann mal schaffe am Treffen teilzunehmen. Noch einmal tut mir leid.

  2. #282
    Ich wünsche euch dreien ein schönes WE-TT, have fun.

  3. #283

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Jou - wünsch ich euch auch. Und vielleicht gibt es ja diesmal einen anschließenden Bericht.

  4. #284
    Dankeschön, ihr zwei .
    Bericht... tja, wenn sich einer findet, der Lust hat, den zu schreiben. Ich glaub gerade noch nicht, daß ich mich dazu aufraffen kann .

    So, weuze und Skyter sollten mittlerweile unterwegs sein. Wirklich beneiden tu ich sie nicht darum, daß sie die Strecke bei diesen Temnperaturen fahren müssen. Ich bin grad selbst schon fertig mit der Bereifung, dabei bin ich ein wenig hitzebeständiger als gerade diese zwei.

    Ich sag nochmal bescheid, wenn beide sicher angekommen sind .

  5. #285
    Viel Spass beim Treffen! Ich hoffe du hast genügend kühle Getränke gelagert.

  6. #286
    Alles vorhanden, vorsichtshalber nur bleifreies Zeug .

  7. #287

    ftb Gast
    Ohh man so Tavernentreffen klingt schon meeeega lustig :P. Ich freu mich schon auf die Bilder!

  8. #288
    So. Die zwei sind heile angekommen, vor ein paar Stunden schon. Wir haben uns natürlich direkt festgequatscht...

  9. #289

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Push*

    Da ja jetzt auch schon wieder ein Dreivierteljahr um ist, könnte man ja wieder über die Planung eines Treffens nachdenken. Vor allem, da ich es bisher immer nicht geschafft habe, euch Rasselbande mal persönlich kennenzulernen.

  10. #290
    Keine Ahnung, wie es bei mir bis zum Sommer aussehen wird. Ich kann mich gerne an der Orga beteiligen, den Ort müßte diesesmal aber jemand anders stellen .

  11. #291
    Tatsächlich, das Ganze ist schon wieder ein 3/4 Jahr her. o_O
    Ich machs kurz: An der Planung kann ich mich beteiligen, einen Ort stellen kann ich zu 95% nicht und ob ich dieses Jahr dabei bin, hängt stark von Klausurterminen und Arbeit ab.

  12. #292

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, ein wenig Platz hätte ich ja in meiner Butze.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •