Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 292

Thema: Tavernentreffen!

27. bis 29. Juli in Kasseles.

Mehr aktueller Stand ist nicht ^^

Ich hoffe du meintest Kassel, denn Kasseles kenn ich nicht, und Google-Maps findets auch nicht. ^^
    Kassel würde sogar gehen und das Datum eigentlich auch. Mal gucken, vielleicht bin ich auch dabei .

Ja, Kassel war gemeint ^^

@ Skyter Streicher: Ja, Kassel . Ungefähr in der Mitte der Deutschlandkarte. Ich würde mich freuen, wenns bei dir klappen würde .
    Geändert von Glannaragh (29.06.2012 um 23:49 Uhr) Grund: ich kann keine Namen auseinanderhalten

Bis jetzt sieht es so aus als ob es klappen könnte. Ist jedoch nen Weg von 200 km oder so. Stört mich allerdings eigentlich nicht. ^^

Bis jetzt wären wir zu viert, es ist also noch Platz frei .

Mit Männerüberschuss dieses Mal... Glann, bist du sicher, dass du dir das antun willst? XD

Ich hab ja Py und Celine dabei .

Wo gerade die Fleisch oder nicht-Diskussion im OT läuft: Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche, was ihr essen wollt?
    Ja, es gibt auch Fleisch . Nur weil ich das eher selten esse heißt das nicht, daß ich es nicht zubereiten könnte.

Meine Essgewohnheiten dürften dir mittlerweile ja bekannt sein ^^ Mir ist es völlig wurscht, was es gibt, solange es essbar ist.

... ok doch, eine Sache wäre da: Wenn es möglich ist, würde ich auf so eine Pfefferpfanne mit Gemüsebeilage gern verzichten...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ... ok doch, eine Sache wäre da: Wenn es möglich ist, würde ich auf so eine Pfefferpfanne mit Gemüsebeilage gern verzichten...
    Es gibt so Momente, da hasse ich dich einfach !
    *weuze hau*

Du solltest ihn echt selber kochen lassen. Warum hat er das in München eigentlich nicht? XD

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Du solltest ihn echt selber kochen lassen. Warum hat er das in München eigentlich nicht? XD
    Weil wir beide nicht verhungern wollten .

Ich ess eigentlich alles. Naja, fast alles. Nur drei Dinge: Bitte kein Blumenkohl, kein Leberkäse, oder jegliche Art von Wurst. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich ess eigentlich alles. Naja, fast alles. Nur drei Dinge: Bitte kein Blumenkohl, kein Leberkäse, oder jegliche Art von Wurst. ^^
    Krieg ich hin .

ftb Gast
    Ihr treff euch ja schon nächste Woche seh ich das richtig? :P.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Ihr treff euch ja schon nächste Woche seh ich das richtig? :P.
    Wohl eher in zwei Wochen. Nächste Woche ist erst der 21.

Es tut mir echt Leid, aber es besteht die Möglichkeit, dass ich doch nicht mitkommen kann.
    Das kommt darauf an, ob ich nächsten Freitag arbeiten muss oder nicht.

Meh .
    Dann würde es eine wirklich sehr kleine Veranstaltung. Aber wenns halt nicht zu ändern ist, mach dir bitte keinen Kopf deswegen. Auf der anderen Seite ists ja gut, wenn du Arbeit hast .

Zitat Zitat von Glan
    Dann würde es eine wirklich sehr kleine Veranstaltung. Aber wenns halt nicht zu ändern ist, mach dir bitte keinen Kopf deswegen. Auf der anderen Seite ists ja gut, wenn du Arbeit hast .
    Eben deswegen, ich weiß nicht ob das so gut kommt, wenn man gleich am ersten Arbeitstag sagt, dass man nicht kommen kann. ^^
    Und danke fürs Verständnis.
    Aber noch stehts ja auch nicht fest.