Bis jetzt wären wir zu viert, es ist also noch Platz frei.
Bis jetzt wären wir zu viert, es ist also noch Platz frei.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Mit Männerüberschuss dieses Mal... Glann, bist du sicher, dass du dir das antun willst? XD
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich hab ja Py und Celine dabei.
Wo gerade die Fleisch oder nicht-Diskussion im OT läuft: Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche, was ihr essen wollt?
Ja, es gibt auch Fleisch. Nur weil ich das eher selten esse heißt das nicht, daß ich es nicht zubereiten könnte.
Meine Essgewohnheiten dürften dir mittlerweile ja bekannt sein ^^ Mir ist es völlig wurscht, was es gibt, solange es essbar ist.
... ok doch, eine Sache wäre da: Wenn es möglich ist, würde ich auf so eine Pfefferpfanne mit Gemüsebeilage gern verzichten...![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Du solltest ihn echt selber kochen lassen. Warum hat er das in München eigentlich nicht? XD
--Never trust an atom - They make up everything
Ich ess eigentlich alles. Naja, fast alles. Nur drei Dinge: Bitte kein Blumenkohl, kein Leberkäse, oder jegliche Art von Wurst. ^^
Ihr treff euch ja schon nächste Woche seh ich das richtig? :P.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"