Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 292

Thema: Tavernentreffen!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Achja, wichtig: Katzenhaarallergiker dürften ein arges Problem kriegen. Hier wohnen drei davon (also Katzen) und deren Haare fliegen schlicht überall rum, daran kann ich nix machen.
    *reinwusel* Ach, ich wüsste da was...*Rasierer rüberreich*
    Der musste einfach sein.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *reinwusel* Ach, ich wüsste da was...*Rasierer rüberreich*
    Der musste einfach sein.
    Wenn du dich überwinden kannst auch herzukommen, kannst du das gleich selber ausprobieren. Ich besorg auch Popcorn... das Schauspiel will ich sehen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Erinnert mich an den Film Major Payne. Da war es zwar ein Schäferhund der ohne Fell da stand aber es sah dennoch fantastisch aus.

Wegen dem Treffen: Ich würde gerne aber Kassel ist wirklich weit weg. Dann ist da noch meine im Sommer stark begrenzte Freizeit und natürlich meine Freundin die auch noch Zeit von mir verlangt...
    Ich hab starkes Interesse aber wenig Hoffnung das es klappt.

Also München wird schlecht mit knapp 37m² Wohnfläche. Es sei denn ich hab bis dahin was größeres gefunden (ok, kleiens späßle zum donnerstag morgen *wegschmeiß vor lachen* sorry. )

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, ich hab mir nix ausgedacht. Weil ich ne faule und vergeßliche Sau bin. Wenn jemand noch was dazu schreiben will, BIT und der komplette CGF-Haufen freuen sich darüber. Bestimmt.
    Es wäre wirklich sehr lieb, wenn irgendwer von euch etwas schreiben würde. weuze, wie wäre es denn vielleicht mit dir?

Zum Treffen selber: Das müsste ich dann vom Termin und dem Ort, wo es letztendlich stattfindet abhängig machen. Als Lehrer bin ich leider nicht ganz so flexibel, was solche Sachen angeht, da ich zu bestimmten Zeiten des Jahres ja immer auf Abruf erreichbar sein muss.

Wenn du dich überwinden kannst auch herzukommen, kannst du das gleich selber ausprobieren. Ich besorg auch Popcorn... das Schauspiel will ich sehen
    ....vergiss das Verbandsmaterial nicht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich sehr lieb, wenn irgendwer von euch etwas schreiben würde. weuze, wie wäre es denn vielleicht mit dir?
    Dass es darauf hinausläuft, hab ich irgendwie befürchtet, die Still-und-heimlich-Taktik funktioniert halt irgendwann nicht mehr ^^

Ich werd mich heut oder morgen mal hinsetzen und schauen, was dabei rauskommt, wenns brauchbar ist, darfst du es spätestens am WE lesen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das wäre wirklich sehr lieb von dir. Wenn ihr auch noch Bilder dazu hättet, wäre es übrigens noch besser.

Als Orientierung würde ich dir empfehlen, mal auf unserer Seite bei den CT-Berichten vorbeizuschauen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich sehr lieb von dir. Wenn ihr auch noch Bilder dazu hättet, wäre es übrigens noch besser.

Als Orientierung würde ich dir empfehlen, mal auf unserer Seite bei den CT-Berichten vorbeizuschauen.
    Bilder hätten wir unmengen (nur keine Gruppenfotos...). Ich hab sogar vor einiger Zeit ne kleine Fotostrecke zusammengeschnitten...

Aber was die Bilder angeht, werd oder will ich auch erstmal die Zustimmung von allen, die da waren, erfragen ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aber was die Bilder angeht, werd oder will ich auch erstmal die Zustimmung von allen, die da waren, erfragen ^^
    Das sollte eh selbstverständlich sein.

Eigentlich möchte ich Bilder im Internet von mir primär nur da, wo ich sie selber wieder löschen kann (klar, kopieren kann sie sich immer jemand) Das von mir was es irgendwie ausserhalb der Taverne geschaft hat, find ich schon grenzwertig, deshalb möchte ich eigentlich nicht noch mehr bilder auf anderen Seiten des MMX finden als hier

Wenn du dich überwinden kannst auch herzukommen,...
    Wohl eher nicht
    Ich besorg auch Popcorn... das Schauspiel will ich sehen
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ....vergiss das Verbandsmaterial nicht.
    Sadisten, elendige...

Ich meld mich jetzt auch mal. Vielleicht wird es ja dieses mal was. Beim letzten mal hats ja leider nicht geklappt aber ich hoffe das dieses mal einem treffen nicht wieder was im wege steht.

*schubs*

Was mich noch interessieren würde: Gibts von den Leuten, die sich bisher gemeldet haben, irgendwelche Präferenzen war Termine betrifft?
    BIT, was ist eigentlich mit dir? Weit wärs nicht wirklich, nur die A44 Richtung Osten, anderthalb Stunden vielleicht . Weniger mit einem schnellen Auto, ich habs ausprobiert .

Ab Mitte Juli bis Ende August bin ich für jeden Termin zu haben

ftb Gast
    Ok, ich hab mir nix ausgedacht. Weil ich ne faule und vergeßliche Sau bin. Wenn jemand noch was dazu schreiben will, BIT und der komplette CGF-Haufen freuen sich darüber. Bestimmt.
    Was solls.

TAVERNENTREFFEN 2012
    Ich biete wieder meine Bude an. Irgendwann im Sommer. Wer hat Bock?
    hoi könnte vllt. auch kommen (kommt halt drauf an wann usw). Müsste vermutlich nur bei weuze betteln, dass er mich mitnimmt =D

So, ihr Lieben... es ist Ende April und höchste Zeit, langsam mal konkret zu werden. Hat jemand bereits Vorlieben / Vorschläge, was Termine betrifft?
    Ansonsten werde ich demnächst (d.h. im Laufe der Woche) ein paar Vorschläge einbringen. Sommer- / Semesterferien bieten sich definitiv an für die meisten, die Interesse angemeldet haben.

Also Gendrek und ich sind schon auf dem BMT, also hätten wir ab 5.August Zeit Und da Gendreks Ausbildung am 1.September anfängt, wäre danach schlecht ^^...Ansonsten kann ich erst genaue Vorschläge bringen, wenn ich meine mündlichen Prüfungstermine kenne :L

Wann ist denn das BMT genau?

Ansonsten würde mir persönlich Ende Juli wieder am besten passen

Samstag den 28.07.2012 bis zum Sonntag den 05.08.2012. Die Woche davor wäre theoretisch auch drin, dann würden wir halt von Glan aus nach Bremen fahren.