Erinnert mich an den Film Major Payne. Da war es zwar ein Schäferhund der ohne Fell da stand aber es sah dennoch fantastisch aus.
Wegen dem Treffen: Ich würde gerne aber Kassel ist wirklich weit weg. Dann ist da noch meine im Sommer stark begrenzte Freizeit und natürlich meine Freundin die auch noch Zeit von mir verlangt...
Ich hab starkes Interesse aber wenig Hoffnung das es klappt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Also München wird schlecht mit knapp 37m² Wohnfläche. Es sei denn ich hab bis dahin was größeres gefunden (ok, kleiens späßle zum donnerstag morgen*wegschmeiß vor lachen* sorry. )
--Never trust an atom - They make up everything
Es wäre wirklich sehr lieb, wenn irgendwer von euch etwas schreiben würde. weuze, wie wäre es denn vielleicht mit dir?
Zum Treffen selber: Das müsste ich dann vom Termin und dem Ort, wo es letztendlich stattfindet abhängig machen. Als Lehrer bin ich leider nicht ganz so flexibel, was solche Sachen angeht, da ich zu bestimmten Zeiten des Jahres ja immer auf Abruf erreichbar sein muss.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das wäre wirklich sehr lieb von dir. Wenn ihr auch noch Bilder dazu hättet, wäre es übrigens noch besser.
Als Orientierung würde ich dir empfehlen, mal auf unserer Seite bei den CT-Berichten vorbeizuschauen.
--
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Eigentlich möchte ich Bilder im Internet von mir primär nur da, wo ich sie selber wieder löschen kann (klar, kopieren kann sie sich immer jemand) Das von mir was es irgendwie ausserhalb der Taverne geschaft hat, find ich schon grenzwertig, deshalb möchte ich eigentlich nicht noch mehr bilder auf anderen Seiten des MMX finden als hier![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ich meld mich jetzt auch mal. Vielleicht wird es ja dieses mal was. Beim letzten mal hats ja leider nicht geklappt aber ich hoffe das dieses mal einem treffen nicht wieder was im wege steht.
*schubs*
Was mich noch interessieren würde: Gibts von den Leuten, die sich bisher gemeldet haben, irgendwelche Präferenzen war Termine betrifft?
BIT, was ist eigentlich mit dir? Weit wärs nicht wirklich, nur die A44 Richtung Osten, anderthalb Stunden vielleicht. Weniger mit einem schnellen Auto, ich habs ausprobiert
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ab Mitte Juli bis Ende August bin ich für jeden Termin zu haben![]()
So, ihr Lieben... es ist Ende April und höchste Zeit, langsam mal konkret zu werden. Hat jemand bereits Vorlieben / Vorschläge, was Termine betrifft?
Ansonsten werde ich demnächst (d.h. im Laufe der Woche) ein paar Vorschläge einbringen. Sommer- / Semesterferien bieten sich definitiv an für die meisten, die Interesse angemeldet haben.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Also Gendrek und ich sind schon auf dem BMT, also hätten wir ab 5.August Zeit Und da Gendreks Ausbildung am 1.September anfängt, wäre danach schlecht ^^...Ansonsten kann ich erst genaue Vorschläge bringen, wenn ich meine mündlichen Prüfungstermine kenne :L
Wann ist denn das BMT genau?
Ansonsten würde mir persönlich Ende Juli wieder am besten passen![]()
Samstag den 28.07.2012 bis zum Sonntag den 05.08.2012. Die Woche davor wäre theoretisch auch drin, dann würden wir halt von Glan aus nach Bremen fahren.