@Glann
Tja... da kannste mal sehen
So, hier noch ein etwas rabiateres Bild
@Glann
Tja... da kannste mal sehen
So, hier noch ein etwas rabiateres Bild
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Am Besten gefällt mir eindeutig der Schwertkampf. Auch wenn Glan jetzt wohl entweder keine Finger oder keinen Daumen mehr hat.
So wie es aussieht hattet ihr sogar gutes Wetter. Hier hat es den ganzen Samstag und Sonntag geregnet - und Freitag war es angenehm kühl.
LARP = Live Action Role Play = Rollenspiel im wirklichen Leben - mit Kämpfen nach bestimmten Regeln. Es war schon immer mein Traum bei einem dabei zu sein... leider ist das in meiner Gegend sehr schwer.
Gibts auch so etwas wie ein offizielles Gruppenfoto?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
[QUOTE=sims;2821392
Gibts auch so etwas wie ein offizielles Gruppenfoto?[/QUOTE]
Öhm....zu meiner Schande muss ich sagen, kam mir der Gedanke erst, als ich schon halb zu Hause war.
Wir sind wohl alle nicht die Fotografier-Junkies.
Edit: das gute Wetter habe selbstverständlich ich mit nach Kassel gebracht.![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich ärgere mich noch mehr, das ich nicht dabei sein konnte....
@rosebud
Naja, die Besserung lässt auf sich warten....
mfg Skyter
--
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Da ist mir übrigens gerade ein Gedanke gekommen: Wir von der CGF unterhalten ja auch ein CT-Archiv. Vielleicht hätte ja einer von euch Lust, einen kleinen Artikel für uns zu schreiben. Jetzt, wo die Erinnerungen noch relativ frisch sind, sollte das ja relativ einfach sein.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Öh... ich denk mir was aus.
Ok, ich hab mir nix ausgedacht. Weil ich ne faule und vergeßliche Sau bin. Wenn jemand noch was dazu schreiben will, BIT und der komplette CGF-Haufen freuen sich darüber. Bestimmt.
Was solls.
TAVERNENTREFFEN 2012
Ich biete wieder meine Bude an. Irgendwann im Sommer. Wer hat Bock?
*meld*
also fürs TT2012, nicht für den Bericht![]()
--Never trust an atom - They make up everything
*Hand heb*
Und ich melde Rose jetzt prophylaktisch auch mal mit an, sie wird dann wieder bei mir mitfahren ^^
Dann hätten wir die ursprüngliche Besetzung schonmal zusammen, vorausgesetzt, weuze liegt richtig mit Rosebud (wobei ich mir schwerlich vorstellen könnte, daß nicht). Wäre wirklich toll. Ich würd mir wünschen, daß noch ein paar Leute Interesse anmelden. Wenn jemand eine Location weiter im Süden kennt (im vergangenen Jahr wäre das eigentlich praktischer gewesen), möge er sich melden
.
Wenn du uns verrätst, wo du wohnst, würden Gendrek und ich eventuell auch vorbeischauen. Wäre zumindest ziemlich fantastisch![]()
Im Prinzip ja.
Aber du kennst ja meine Situation, mit langfristigen Planungen ist da nix und alles, was über 2 Wochen hinaus geht, ist langfristig (was in der Regel dann aber super funktioniert, siehe Urlaub).
Aber ich bin ja nicht so groß, ich kann mich überall noch mit rein quetschen.![]()
Ich hab dich auf alle Fälle aufm Schirm und das Bett wäre auch wieder für dich reserviert, inklusive schnurrendes Kuschelkissen.
Achja, wichtig: Katzenhaarallergiker dürften ein arges Problem kriegen. Hier wohnen drei davon (also Katzen) und deren Haare fliegen schlicht überall rum, daran kann ich nix machen.
Könnt mir jemand nen kleinen Überblick über den aktuellen Stand geben? Da sind mittlerweile so viele Posts, da will ich mich nicht durchwuseln. Dann könnt ich mich vielleicht auch entscheiden zu kommen. ^^
War hier sowieso viel zu lange nicht wirklich aktiv, sollte ich ändern ...