So, wieder daheim.... Am besten fand ich persönlich ja weuzes und roses Gesicht am Freitag abend![]()
So, wieder daheim.... Am besten fand ich persönlich ja weuzes und roses Gesicht am Freitag abend![]()
Naja, ich hab mich ja im chat schon fast verquatscht![]()
Es war jedenfalls wirklich schön bei euch, ich hoffe das chaos hält sich in grenzen dass wir hinterlassen haben und weder ihr noch die katzen seid jetzt traumatisiert![]()
Das Chaos hier ist nicht größer als sonst auch. Katzen, Mann und ich sind der einhelligen Meinung, daß ihr hier jederzeit wieder herzlich willkommen seid
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Auch wieder da
Yay! Geiler Shit ^^ Also von meiner Seite aus können wir das jeder Zeit direkt wiederholen
@Andromeda
Das war aber auch ein heftig fieser Überfall![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (24.07.2011 um 21:21 Uhr)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt