Von meiner Seite aus viel Spass & schönes Weekend![]()
Von meiner Seite aus viel Spass & schönes Weekend![]()
Mein Neid soll euch erschlagen.
Viel Spaß euch allen - und ich hoffe doch stark das es ein paar Schnappschüsse gibt.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Viel Spaß!
Ich würd ja noch sagen: lassts krachen! Aber wenns um Gesellschaftsspiele und artige Filme geht: naja, viel Spaß eben.![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Vielen Dank euch allen, die ihr hier wart. Ich bin praktisch aus dem Lächeln nicht mehr herausgekommen, seit Rosebud am Freitag Mittag angerufen und bescheidgesagt hat, daß sie gleich da sein wird. Mein Liebster und ich haben die Zeit mit euch dreien wirklich genossen - wenn es sich irgendwie einrichten läßt, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, wird es bestimmt eine Fortsetzung für dieses Treffen geben
.
Der Chef läßt euch übrigens grüßen. Habt eine sichere und behütete Heimreise!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
So, wieder daheim.... Am besten fand ich persönlich ja weuzes und roses Gesicht am Freitag abend![]()
Naja, ich hab mich ja im chat schon fast verquatscht![]()
Es war jedenfalls wirklich schön bei euch, ich hoffe das chaos hält sich in grenzen dass wir hinterlassen haben und weder ihr noch die katzen seid jetzt traumatisiert![]()
Das Chaos hier ist nicht größer als sonst auch. Katzen, Mann und ich sind der einhelligen Meinung, daß ihr hier jederzeit wieder herzlich willkommen seid
.
Auch wieder da
Yay! Geiler Shit ^^ Also von meiner Seite aus können wir das jeder Zeit direkt wiederholen
@Andromeda
Das war aber auch ein heftig fieser Überfall![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (24.07.2011 um 20:21 Uhr)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das Schreiben dauert bestimmt eine Weile, da Phönyx auf meinem Schoß liegt und wie es aussieht, nicht die Absicht hat, diesen Platz demnächst aufzugeben, ich tippe daher mit einem Finger.
Das WE war einfach nur wunderbar und schön.Danke Glan, weuze, Andromeda und Glans Verlobter... oh und natürlich Celine, Attila und die kleine Py.
Ich habe lange nicht mehr so gequasselt und meine Bauchdecke hat einen Anflug von Muskelkater.
Die Spiele und DVDs haben wir umsonst mitgeschleppt, das sagt wohl alles.
Von meiner Seite auch: gerne wieder. (könnte nicht irgendwer Kassel ein kleines bisschen weiter nach Süden schieben?)
Edit: arghh, was bin ich nur für eine Schlafmütze. Viele Grüße an Skyter, der leider nicht dabei sein konnte, ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Fotos?
Ihr wisst doch: wenn es keine Fotos gibt, hat es nie stattgefunden.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ja, das war es. Anders könnt ich es auch gar nicht beschreiben. Attila hat gestern abend übrigens nach dir gesucht
.
Meinetwegen. Solange niemand von mir verlangt auch so zu reden wie weiter im Süden...Zitat
Ich hätte nichtmal im Traum geglaubt, daß du ausgerechnet dieses Foto öffentlich machen würdest.
Doppelpost fürs Foto:
Wir drei Mädels im Bergpark.
@Glann
Tja... da kannste mal sehen
So, hier noch ein etwas rabiateres Bild
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Am Besten gefällt mir eindeutig der Schwertkampf. Auch wenn Glan jetzt wohl entweder keine Finger oder keinen Daumen mehr hat.
So wie es aussieht hattet ihr sogar gutes Wetter. Hier hat es den ganzen Samstag und Sonntag geregnet - und Freitag war es angenehm kühl.
LARP = Live Action Role Play = Rollenspiel im wirklichen Leben - mit Kämpfen nach bestimmten Regeln. Es war schon immer mein Traum bei einem dabei zu sein... leider ist das in meiner Gegend sehr schwer.
Gibts auch so etwas wie ein offizielles Gruppenfoto?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.