Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: Tavernentreffen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, das wird schon klappen.

Ich merke jedenfalls gar nichts (man siehts nur auf dem Ultraschall), mir gehts echt gut und ich walke jeden Tag meine 4-6 km (hab ich ihm (dem Doc) natürlich gleich unter die Nase gerieben )

Ich habe gerade den Kalender gecheckt: am 28.6. der Ultraschall - da wäre der nächstmögliche Chemo-Termin der 1. 7. (was blöd wäre), ich bin mir sicher, ich kann ihn überreden am 5. 7. oder 8. 7. anzufangen (was super wäre). Chemo ist meist im 3-Wochen-Rhythmus - ergo wäre die nächste erst nach dem CT und mögliche Nebenwirkungen sollten nach der ersten Chemo nach 14 Tagen nicht mehr aktuell sein.

Also *drohend blick* ihr werdet mit mir rechnen müssen.

(ich möchte nur nicht, falls es doch nicht klappt, erst 2-3 Tage vorher damit ankommen, in euren jungen Jahren könnte der Schock schädlich sein )

Edit: ich freu mich natürlich auf dich (euch) und die Rasselbande, das möchte ich nicht missem
    Geändert von Rosebud (07.06.2011 um 19:04 Uhr)

Rosebud, ich hoffe das du kommen kannst. Wäre zu schade wenn du wegen der Chemo passen müsstest.

Ich kann meine Anwesenheit auf 99% hochsetzen. Ich habe an diesem Wochenende kein Seminar bzw. Termin wegen dem FÖJ. Als bin ich aller vorraussicht nach, an besagtem Termin da.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Anwesenheit auf 99% hochsetzen.
    . Das freut mich. Wäre nämlich wirklich schön, wenn du dabei sein könntest.

Bin mir noch nicht sicher, muss wegen Kosten schauen

Tja ich habe eine schlechte Nachricht. Seit gestern steht es fest das ich leider höchstwahrscheinlich nicht am CT teilnehmen werden kann. Ich habe gestern ne mail bekommen die ich jetzt hier nicht unbedingt posten möchte deswegen werde ich in diesem Zeitraum nicht im lande sein und auch nicht zum CT kommen können. Es tut mir sehr leid.

Das ist schade, Tiber, aber wenn andere Dinge jetzt erstmal wichtig sind, dann ist das halt so. Leid tun muß dir das deshalb nicht .

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...button.suchen=

Edit: F**ck* jetzt weiß ich was du meinst.

ja, scheiß Bahn halt, das is nichtmal mehr ein schlechter witz, das is einfach nur noch traurig. Ich frag mal vorsichtig ob ich den Montag vll frei bekomme, aber das is halt mit dem Projekt auch schon wieder blöde, ich hatte ja auch erst urlaub, und wenn ich jetzt schon wieder freitag und montag nicht da bin.....
    Wann fahrt ihr denn alle am Sonntag wieder?

ich muß ja immer mit mindestens zwei chefs verhandeln, einmal dem projektleiter bzw kunden und einmal mit dem chef, der mich auch eingestellt hat.....

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wann fahrt ihr denn alle am Sonntag wieder?
    Das musst du weuze fragen

Ich hab auch grade nochmal geschaut, aber das Ergebnis war in etwa gleich besch... eiden wie das von Rose

Naja, ich hatte vor, Sonntagmittag irgendwann zu fahren, also so zwischen 16:00 und 19:00 Uhr irgendwann... Rose muss sich da ja eh nach mir richten

Nachmittag.... Mittag ist um 16:00 schon lang vorbei, auch in Schwaben :-P

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Nachmittag.... Mittag ist um 16:00 schon lang vorbei, auch in Schwaben :-P
    Nö, nicht wirklich

Edit:
    Außerdem gibts in Schwaben kein 'Nachmittag'

Du hast jetzt schon aufgeräumt?

Bist du sicher, das hält bis nächste Woche?

Naja, wir sind noch immer zu 4. Noch kein Grund, den Spaß abzusagen

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt schon aufgeräumt?

Bist du sicher, das hält bis nächste Woche?
    Also, meine vier Monster tun ihr möglichstes, das zu verhindern. Aber ja, ich räume seit letzter Woche auf...

Wie hieß das Lied nochmal....

"Zehn kleine Negerlein..........."

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Wie hieß das Lied nochmal....

"Zehn kleine Negerlein..........."
    Ihr Übriggebliebenen werdet doch bitte bei mir auftauchen! Ich will nicht umsonst aufgeräumt haben .

*mistikack*

Und wenn du gaaanz lieb bitte, bitte bei deinem Chef machst?

(unser Termin steht schließlich schon viel länger )

Das is egal, wir sind grad mal zu 6., da bekomme ich keinen Urlaub, da ist jetzt extra schon meetingraum gebucht, reverent gebucht usw. Das is halt so ne nervige veranstaltung zur Teambildung, und nachdem wir alle sonstwo in deutschland auf Projekten sind, gabs auch nicht viele andere Tage an denen alle in München sind.

Ich wäre ja auch Freitag noch gefahren, wenn ich dann nicht von der Veranstaltung zum HBF hetzen dürfte, den ganzen tag das gepäck mitschleppen dürfte, wenn diese drecks-scheiß Bahn auch mal um 22:00 noch einen Zug nach Kassel fahren lassen würde, der nicht 9h fährt. Sondern vll um 01:00 ankommt oder um 2:00 spätestens.
    Ich war halt echt der völlig bescheuerten Meinung gewesen, dass vll von münchen nach kassel alle stunde oder vll noch alle zwei stunden ein Zug fährt bis nachts um 12. Hätte man ja echt erwarten können. Vor allem am Freitag abend wo vll doch ein paar Pendler heimfahren. Sollte jemand eine Verbindung finden, die ich übersehen hab, kann er mir ja gern ne pm schreiben

Das passt, ich bemühe ich mich gerade, meine Aufstehzeit* von 11:30 in 10-Minuten-Schritten wieder hoch zu schrauben. Im Moment bin ich bei 9:30, bis nächste Woche passt es dann, dass ich noch Kaffee trinken und duschen kann^^

* Ich hatte letzte Woche eine nette Diskussion mit meiner Chemo-Schwester über den Einnahme-Zeitpunkt von Tabletten, sie meinte morgens ist zwischen 6 und 8 und ich sagte "Nein, morgens ist wenn ich aufstehe"