Ach, das wird schon klappen.
Ich merke jedenfalls gar nichts (man siehts nur auf dem Ultraschall), mir gehts echt gut und ich walke jeden Tag meine 4-6 km (hab ich ihm (dem Doc) natürlich gleich unter die Nase gerieben)
Ich habe gerade den Kalender gecheckt: am 28.6. der Ultraschall - da wäre der nächstmögliche Chemo-Termin der 1. 7. (was blöd wäre), ich bin mir sicher, ich kann ihn überreden am 5. 7. oder 8. 7. anzufangen (was super wäre). Chemo ist meist im 3-Wochen-Rhythmus - ergo wäre die nächste erst nach dem CT und mögliche Nebenwirkungen sollten nach der ersten Chemo nach 14 Tagen nicht mehr aktuell sein.
Also *drohend blick* ihr werdet mit mir rechnen müssen.
(ich möchte nur nicht, falls es doch nicht klappt, erst 2-3 Tage vorher damit ankommen, in euren jungen Jahren könnte der Schock schädlich sein)
Edit: ich freu mich natürlich auf dich (euch) und die Rasselbande, das möchte ich nicht missem

)
)

Ich habe gestern ne mail bekommen die ich jetzt hier nicht unbedingt posten möchte deswegen werde ich in diesem Zeitraum nicht im lande sein und auch nicht zum CT kommen können. Es tut mir sehr leid.