He,noch habe ich nicht abgesagt.
*mit dem Finger droh*
Immer gerade aus, würde ich mal sagen.![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hallo Rosebud,
nein, das streßt mich nicht übermäßig, ich kann ja flexibel planen. Trotzdem würde ich mir sehr wünschen, daß du stark und gesund bist und mitkommen kannst. Ich möchte dir nämlich gerne meine eigene kleine Rasselbande vorstellen. Hier werden also alle Daumen und Pfoten gedrückt, daß es dir möglich ist mitzukommen
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ist mir im Urlaub eingefallen:
Wie wär es denn wenn Glan euch zum Bogenschießen mitschleift - wenn das überhaupt möglich wäre.
Bogenschießen kann ganz schön unterhaltsam sein - vor allem wenn man Beginnern zuschaut.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Uh... also, letztens hab ich in einem Workshop insgesamt ca. 30 Leute in 3 Stunden angeleitet. Vielleicht warens auch mehr, ich weiß nicht mehr wie oft ich dieselben Erklärungen abgelassen habe. Ich weiß allerdings tatsächlich nicht, ob das machbar wäre, weil ich keine Schießbahn in unmittelbarer Nähe habe. Ansonsten hätte ich den Vorschlag auch schon gemacht
.
...aber es wird ja alles, so wies bisher aussieht.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich werds leider doch nicht zum TT schaffen, da unserem Chef für den 22. ein Teamtag eingefallen ist, der bis mindestens 18:00 geht. Dann möchte ich mich noch herzlich bei der Deutschen Bahn bedanken, die Freitag abend genau zwei Verbindungen nach Kassel aufführt, und zwar um 18:15 und um 18:53 (oder so), die noch fahrzeittechnisch im Rahmen liegen (<4h). Sämtliche späteren Züge fahren leider bis Samstag früh, und von Samstag mittag bis sonntag Nachmittag rentiert es sich einfach auch nicht mehr, erst recht nicht bei Preisen von 130 Euro und insgesammt 8h fahrzeit. (Nochmals an dieser Stelle: Danke, Bahn, falls ichs noch nicht erwähnt hab).