Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: Tavernentreffen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    He,noch habe ich nicht abgesagt.

*mit dem Finger droh*

Immer gerade aus, würde ich mal sagen.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    He,noch habe ich nicht abgesagt.

Immer gerade aus, würde ich mal sagen.
    Ja, ich hoff auch mal, dass das so bleibt

Uhm... schön, dass wir bis hierhin mal schon einer Meinung sind

Hallo Rosebud,
    nein, das streßt mich nicht übermäßig, ich kann ja flexibel planen . Trotzdem würde ich mir sehr wünschen, daß du stark und gesund bist und mitkommen kannst. Ich möchte dir nämlich gerne meine eigene kleine Rasselbande vorstellen. Hier werden also alle Daumen und Pfoten gedrückt, daß es dir möglich ist mitzukommen .

Ja, das wäre sicher interessant und der Eintritt ist human (sind sieben Leute eine Gruppe?), vor allem, wenn weuzes Wetterwunsch in Erfüllung geht.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ist mir im Urlaub eingefallen:
    Wie wär es denn wenn Glan euch zum Bogenschießen mitschleift - wenn das überhaupt möglich wäre.
    Bogenschießen kann ganz schön unterhaltsam sein - vor allem wenn man Beginnern zuschaut.

Uh... also, letztens hab ich in einem Workshop insgesamt ca. 30 Leute in 3 Stunden angeleitet. Vielleicht warens auch mehr, ich weiß nicht mehr wie oft ich dieselben Erklärungen abgelassen habe . Ich weiß allerdings tatsächlich nicht, ob das machbar wäre, weil ich keine Schießbahn in unmittelbarer Nähe habe. Ansonsten hätte ich den Vorschlag auch schon gemacht .

...aber es wird ja alles, so wies bisher aussieht.

Ich werds leider doch nicht zum TT schaffen, da unserem Chef für den 22. ein Teamtag eingefallen ist, der bis mindestens 18:00 geht. Dann möchte ich mich noch herzlich bei der Deutschen Bahn bedanken, die Freitag abend genau zwei Verbindungen nach Kassel aufführt, und zwar um 18:15 und um 18:53 (oder so), die noch fahrzeittechnisch im Rahmen liegen (<4h). Sämtliche späteren Züge fahren leider bis Samstag früh, und von Samstag mittag bis sonntag Nachmittag rentiert es sich einfach auch nicht mehr, erst recht nicht bei Preisen von 130 Euro und insgesammt 8h fahrzeit. (Nochmals an dieser Stelle: Danke, Bahn, falls ichs noch nicht erwähnt hab).