Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: Tavernentreffen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss meine Anwesenheit auf 50% reduzieren. Da ich dieses Jahr ein FÖJ machen will und ich im Rahmen der Vorbereitung auf diverse Veranstaltungen geschickt werde, kann es sein, das eine dieser Veranstaltungen auf dieses Wochenende fällt. Ich werde versuchen das Wochenende freizuhalten, kann aber für nichts garantieren.

@Programm
    P&P: Nun ich hab etwas Erfahrung in DSA. Ich habe auch schon einige Abenteuer gemeistert. Wenn Interesse besteht, kann ich etwas in der Richtung anbieten.

Ein Besuch im Biergarten ist immer eine gute Idee.

Gegen eine kleine Besichtigungstour durch Kassel habe ich nichts einzuwenden.

Persönlich bevorzuge ich auch einen DVD Abend einem Kino Besuch. Die Auswahl an Filmen die man(wahrscheinlich) erreicht wenn jeder ein paar DVDs mitbringt, dürfte jedes Kino toppen.

Das Essen ist mir realtiv egal, ich esse fast alles.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Anwesenheit auf 50% reduzieren. Da ich dieses Jahr ein FÖJ machen will und ich im Rahmen der Vorbereitung auf diverse Veranstaltungen geschickt werde, kann es sein, das eine dieser Veranstaltungen auf dieses Wochenende fällt. Ich werde versuchen das Wochenende freizuhalten, kann aber für nichts garantieren.
    Das ist... ärgerlich

Hm... also so im Groben hätten wir dann wohl das Abendprogramm ^^ ... Ich persönlich bin jetzt auch nicht der, der abends noch zwingend Nightlife oder Ähnliches braucht. Ne gemütliche Runde bei Glann in der Bude würde mir so gesehen reichen

Fehlt nur noch die Beschäftigungstherapie für Freitagmittag und Samstag Ich würde ja einfach mal sagen, dass wir Biergarten und den Herkules so als konkrete Anlauf-/Programmpunkte mal festhalten... verteilen, einteilen und planen können wir das ja dann noch immer ^^

Wäre sehr schade, wenn du doch nicht kommen könntest, Skyter, von daher hoffe ich mal, daß kein Seminar gerade auf diesen Termin fällt. Wenn du tatsächlich nen kleines Abenteuer für uns anleiten könntest, fänd ich das klasse .

Ich persönlich wäre auch eher für DVD als Kino, wenn wir unbedingt nen Film sehen wollen .

Und wenn ihr alle eine DVD mitbringt, dann bekommt ihr locker einen ganzen Tag über die Runde, indem ihr Marathon-Gucken veranstaltet

In Kassel bzw in der Nähe kann ich die Herkules-Statue empfehlen, da soltlet ihr auch mal hingehen, Glan weiß bestimmt wo das ist
    Als ich damals war, war sie im Bau bzw in der Sanierung. Aber zum Einen fand ich die Architektur recht schön, zum anderen die Aussicht war einfach klasse; davon abgesehn soll's wohl sowas wie das Wahrzeichen Kassels sein, keine Ahnung, ob das stimmt.
    Außerdem war ich im Winter, wo das Wasserspiel dort nicht in betrieb war; im Sommer jetzt habt ihr da große Chancen, einen schönen Anblick zu erhaschen

Damit wäre dann auch der Kultur-Teil abgehakt und ihr müsst nicht in ein staubiges Museum gehen ^^
    Geändert von Van Tommels (23.05.2011 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    [...]

In Kassel bzw in der Nähe kann ich die Herkules-Statue empfehlen, [...]
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    [...] den Herkules [...]
    *hust* ... ^^

Ja, sorry, ich les nicht den ganzen Thread, weil im Grunde geht es mich ja nichts an ^^ hatte nur was aufgeschnappt von wegen "Was machen" und "Kassel".
    Woltl nur ausdrücken, dass ich schonmal dort und es toll war

edit@untermir:
    Zugegebenermaßen ist das grade das erste Mal, dass ich hier reinschaue
    Geändert von Van Tommels (23.05.2011 um 23:51 Uhr)

^^ Wollts auch nur anmerken, wobei ich meine, dass die Herkulesstatue auch schonmal früher als mein Post im Gespräch war...

@weuze
    Ich weiß, aber was will man machen. -.-
    Wenn ich Glück habe, kann ich mir die ganzen Seminare sparen, wenn meine erste Bewerbung angenommen wird. Drückt mir einfach die Daumen.

@Glan
    Erwartet jetzt nicht das ich dann eine erstklassige Session anbiete(dazu fehlt einfach die Erfahrung).
    Außerdem, dauern solche Sessions erfahrungsgemäß lange. Selbst bei Einsteiger-Abenteuern können das schonmal 12 Std. werden. Also könnte man problemlos fast den kompletten Samstag füllen.
    Da das aber wohl nicht Sinn des CT's sein wird, 12 Std. DSA zu spielen, werde ich ein kurzes Abenteuer wählen, sofern mir kein Seminar die Teilnahme am CT blockiert.

@all
    Bestünde interesse für eine DSA Session?

mfg Skyter

*Daumen drück*

@DSA
    Also ich hab wirklich keinen Plan von P&P im Allgemeinen, aber ich bin ja lernfähig, behaupte ich jetzt einfach mal ^^ Also ja, von meiner Seite würde in der Richtung Interesse bestehen

Stimmt, den Herkules kenn ich auch, ich hatte mal einen Freund der in Kassel studiert hat. Is ganz nett, aber ohne Auto war das irgendwie nicht so gut zu erreichen, oder ich irre mich grad.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Stimmt, den Herkules kenn ich auch, ich hatte mal einen Freund der in Kassel studiert hat. Is ganz nett, aber ohne Auto war das irgendwie nicht so gut zu erreichen, oder ich irre mich grad.
    Wenn selbst 16 Leute in einen Smart passen, dann dürfte doch euer Grüppchen mit weuze's Auto keinerlei Probleme haben xD

Leute, das ist eine der Hauptattraktionen der Stadt. Da fährt nen Bus hin .

...und wenns gestern noch nicht so ganz rausgekommen sein sollte: Ja, ich hätte Lust auf ne DSA-Runde .

Also... mit nem Bus kannst mein Auto jetzt auch nicht vergleichen, das ist weder so breit, noch so hoch oder lang

Ist das überhaupt sinnvoll, wenn man noch nie DSA gespielt und null ahnung vom Regelwerk hat? Ich glaub nicht, dass man sich das mal eben auf die schnelle so reinzieht, dass das spiel auch noch Spaß macht, und man nicht dauernd nachlesen oder fragen muß

He,noch habe ich nicht abgesagt.

*mit dem Finger droh*

Immer gerade aus, würde ich mal sagen.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    He,noch habe ich nicht abgesagt.

Immer gerade aus, würde ich mal sagen.
    Ja, ich hoff auch mal, dass das so bleibt

Uhm... schön, dass wir bis hierhin mal schon einer Meinung sind

Hallo Rosebud,
    nein, das streßt mich nicht übermäßig, ich kann ja flexibel planen . Trotzdem würde ich mir sehr wünschen, daß du stark und gesund bist und mitkommen kannst. Ich möchte dir nämlich gerne meine eigene kleine Rasselbande vorstellen. Hier werden also alle Daumen und Pfoten gedrückt, daß es dir möglich ist mitzukommen .

Ja, das wäre sicher interessant und der Eintritt ist human (sind sieben Leute eine Gruppe?), vor allem, wenn weuzes Wetterwunsch in Erfüllung geht.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ist mir im Urlaub eingefallen:
    Wie wär es denn wenn Glan euch zum Bogenschießen mitschleift - wenn das überhaupt möglich wäre.
    Bogenschießen kann ganz schön unterhaltsam sein - vor allem wenn man Beginnern zuschaut.

Tja, meistens kommt es anders als man denkt.... leider muss ich unter meine Teilnahme ein Fragezeichen setzen, da ich wieder behandelt werden muss.

Nur keine Panik, wenns irgendwie geht, möchte ich auf jeden Fall teilnehmen.

Mein Onkologe, Dr. Glück (ja, der heißt wirklich so ), geht jetzt 10 Tage in Urlaub, danach möchte er noch mal einen Ultraschall machen (meine Leberwerte sind eigentlich super, deshalb müssen wir nichts überstürzen) bevor wir die Behandlung festsetzen.

Da ich also noch keine Termine habe und auch nicht beurteilen kann, wie es mir gehen wird, würde eine Entscheidung erst ein paar Tage vor dem CT fallen - sofern das dir, liebe Glan, nicht unnötig Stress bei der Planung und Vorbereitung verursachen würde. ??? Das will ich nämlich auf gar keinen Fall.