Öhm *hust* ... ich hab mir die Strecke angeschaut, ich werde auch sowohl München, als auch Kassel ohne weitere Probleme finden

Aber weil ich ins Schleudern komme, sobald ich etwas umdenken muss beim Fahren, grade, was Autobahnkreuze angeht, wirds hässlich. Ich schau mir auch vorher an, wo ich langzufahren habe, nur sowas traue ich mir schlicht nicht zu, da weiss Gott wie viele Abzweigungen und so weiter, reinzubringen... und ja, ich weiss, dass das nicht so der Brüller ist und ich ein mießer Fahrer bin, was das angeht, aber bevor ich ne halbe Tankfüllung in die Luft puste, Unfälle riskiere, weil ich relativ nervös werde, wenn ich nicht sicher weiss, wos lang geht und sowas sagt mir die Karte oder das Navi nuneinmal nicht, auch wenn viele vom Navi was anderes behaupten, werde ich dabei bleiben und sagen, dass ich den Umweg nicht fahren werde, wenn es nicht unbedingt(!) sein muss.

Jetzt könnt ihr auch gern blöde Sprüche bringen, das wollte ich an der Stelle nur mal gesagt haben ^^ ... Nicht, dass es heißt, weuze wäre zu blöd zum Kartenlesen, das bin ich nämlich eigentlich nicht