--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ok, obwohl ich in beiden Monaten normalerweise sehr flexibel bin, plädiere ich trotzdem mal vorrangig für die beiden letzten Termine im Juli ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
(Mann ist das blöd, nach dem Spielen ein Kennwort einzugeben, ich habe 4 Versuche gebraucht bis mir einfiel, die Taste Groß/Kleinschreibung zu drücken )
@Tiber: ich hab mir das mal angeschaut, die A7 führt quasi schnurgerade nach (vorbei an) Würzburg, du müsstest also eine Raststelle dort irgendwo erreichen (falls ich jetzt dein Großheubach gefunden habe)
Edit weuze:
Natürlich beteiligen wir uns an den Spritkosten, eine Fahrkarte müsste ich ja schließlich auch bezahlen.
*Pscht* Wider sprich mir nicht, ich bin die Ältere, also habe ich recht.![]()
Ich habe mal so einen Terminkalender erstellt. Ich würde sagen, jeder trägt sich ein mit Nick:
http://www.doodle.com/ydtyh3hwuwuvkz9u
Edit: Auch eintrage, wenn man an allen Terminen kann, dann kann man auch direkt sehen, wer alles interesse hat![]()
Geändert von Spitfire (09.05.2011 um 14:20 Uhr)
Vielen Dank, Spitfire.
So, ich hab mal nen Zeitraum angegeben, der ist aber wie bereits erwähnt, nicht bindend. Das wären dann nur die von mir bevorzugten Termine
Btw.: Villeicht wäre es spätestens jetzt sinnvoll, den Thread zu pinnen, nur so als Anmerkung ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Gut. Nachdem jetzt eine Woche Zeit war, sich zu Wort zu melden bzw. sich bei doodle einzutragen, zurre ich den Termin auf den 22.07. - 24.07. fest.
Weitere Infos folgen, wer Programmvorschläge hat, kann und soll die gerne einbringen.
@Spitfire
Es ist immerhin Glans Wohnung...
Oder wie stellst du dir das vor wenn 10 Leute gleichzeitig auf Toilette müssen? Wird dann ausgelost wer zuerst darf?
Ich denke, an einem Tag kann man ruhig grillen, oder schätze ich die Diskussion aus der Taverne so falsch ein?
Ansonsten fällt mir nichts ein, was jedem gefallen könnte....
mfg Skyter
--
Ganz zu schweigen davon, dass Glann irgendwannmal von max. 8 Leuten sprach, die sie unterbringen könnte ^^ Ne Runde aus 2 oder 3 Leuten wär zwar etwas traurig, wenn plötzlich die Pest durchpflügen würde, aber ich bin auch nicht beleidigt, wenns bei den 5 bleibt... was jetzt nicht heißen soll, dass ich irgendwe nicht mehr dabei haben will, schließlich steigt der Kuschelfaktor mit der Zahl der Anwesenden
Ich mach bei fast bei jedem Spaß mit ^^