Das wäre ne Idee mann müsste halt einzig die Kosten für den Platz teilen und jeder bringt Essen mit wo dann gerecht geteilt wird.
Aber wie gesagt ist der Ort halt so ne Sache. Wenn ich mir die Karte oben so anschau und allein schon mal deinen Standort sehe weuze dann treten da ein wenig schwierigkeiten auf.
Ich hab nochmal die Karte ausm Showtreat hochgeladen und nen blauen punkt an meinen Standort gemacht nur mal so zum Vergleich.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uskbryso.png 
Hits:	114 
Größe:	49,9 KB 
ID:	8031

Es wäre halt für alle Beteiligten stark von Vorteil wenn der Treffpunkt recht mittig gelegen ist zwischen den einzelnen Standorten. Auch so eine Sache ist zum Beispiel das manche vielleicht andere auf dem Weg zum Treffpunkt mitnehmen können. Jetzt nur mal so zum Beispiel auf der Karte ist der Treffpunkt mit einem schwarzen Punkt markiert also könnte weuze mich Theoretisch auf dem Weg dorthin mitnehmen wenn er ein Auto hat. Dann würde ich ihm halt ein wenig Spritgeld in die Hand drücken und gut. Damit für jeden die Kosten so gering wie Irgend möglich gehalten werden
.