Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 292

Thema: Tavernentreffen!

  1. #121
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Flugzeug?

    Mit Kassel-Calden hätten wir sogar einen Flughafen ganz in der Nähe...

  2. #122

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Kassel hat einen Flughafen?

  3. #123
    Mich kostet Hin und zurück so um die 75 €, also ehhmm weuze, hast du lust vielleicht einen umweg über Frankfurt oder so zu fahren?
    Edit: Ok nur mit Regionalzügen wären es nur 55 €, ich sag bescheid, wenn ich das Geld habe^^
    Geändert von Spitfire (19.06.2011 um 22:25 Uhr)

  4. #124
    Danke für die PN, super .

    *anfang, die Tage zu zählen*

    (verflixt, wo sind denn die Smilies schon wieder?)

    Ah, ja.

    Was müssen wir denn außer einem Schlafsack noch mitbringen?

    Mein DVD-Beitrag ist Avatar, Spiele habe ich außer "Mensch ärgere dich nicht" keine.

  5. #125
    27 noch btw. *zu Glann rüberschiel*

    Naja, ich würde sagen, jeder bringt einfach mal sein größtmöglichstes Arsenal an Unterhaltung mit, dann haben wir garantiert keine Langeweile und im Falle des Falles keine Ausfälle

    Und... wer braucht schon Schlafsack?

  6. #126
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Was müssen wir denn außer einem Schlafsack noch mitbringen?
    Frische Socken und ne Zahnbürste .
    Keine Ahnung. Isomatte / Luftmatratze wär gut, bzw, du speziell brauchst keine . Spiele, wie schon gesagt, alles andere hab ich hier.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    27 noch btw. *zu Glann rüberschiel*
    Ja, mach mich nur nervös!

    Zitat Zitat
    Und... wer braucht schon Schlafsack?
    Du nicht. Ich näh dich zur Nacht in ein Bettlaken ein, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst.

  7. #127
    Hmm ich könnte zwar Spiele mitbringen, allerdings werde ich per Bahn anreisen und somit muss alles in den Rucksack bzw. kleinen Koffer passen. Ich würde dann eher ein Kartenspiel mitbringen und evt. noch Tabu. Mehr wird wohl nicht in mein Gepäck passen.

    mfg Skyter

  8. #128
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja, mach mich nur nervös!

    Du nicht. Ich näh dich zur Nacht in ein Bettlaken ein, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst.
    Och Glannchen

    Ey! Ich schlaf nachts, ich weiss ja nicht, was ihr da so macht

  9. #129
    So,

    *weuze, du kannst aufhören zu drängeln *

    ich komme gerade vom KH und das TT ist so gut wie sicher. *tada*

    (es sei denn, ich breche mir einen Haxn oder River verursacht ein größeres Blutbad - näheres dazu im OT)

    Ich bekomme diesmal eine Chemo in Tablettenform und wir haben den Beginn so gelegt, dass das Treffen am Ende der siebentägigen Pause ist. Auch durch die Nebenwirkungen sollte ich nicht beeinträchtigt sein.

  10. #130
    Yeah! Schön, daß du mitkommen kannst.

    edit:
    Vielleicht wäre das hier einen Besuch wert. Keine Ahnung, wie paläantologisch interessiert ihr seid, aber ich fänds spannend .
    Geändert von Glannaragh (28.06.2011 um 17:31 Uhr)

  11. #131
    Ja, das wäre sicher interessant und der Eintritt ist human (sind sieben Leute eine Gruppe?), vor allem, wenn weuzes Wetterwunsch in Erfüllung geht.

  12. #132

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ist mir im Urlaub eingefallen:
    Wie wär es denn wenn Glan euch zum Bogenschießen mitschleift - wenn das überhaupt möglich wäre.
    Bogenschießen kann ganz schön unterhaltsam sein - vor allem wenn man Beginnern zuschaut.

  13. #133
    Uh... also, letztens hab ich in einem Workshop insgesamt ca. 30 Leute in 3 Stunden angeleitet. Vielleicht warens auch mehr, ich weiß nicht mehr wie oft ich dieselben Erklärungen abgelassen habe . Ich weiß allerdings tatsächlich nicht, ob das machbar wäre, weil ich keine Schießbahn in unmittelbarer Nähe habe. Ansonsten hätte ich den Vorschlag auch schon gemacht .

    ...aber es wird ja alles, so wies bisher aussieht.

  14. #134
    Ich werds leider doch nicht zum TT schaffen, da unserem Chef für den 22. ein Teamtag eingefallen ist, der bis mindestens 18:00 geht. Dann möchte ich mich noch herzlich bei der Deutschen Bahn bedanken, die Freitag abend genau zwei Verbindungen nach Kassel aufführt, und zwar um 18:15 und um 18:53 (oder so), die noch fahrzeittechnisch im Rahmen liegen (<4h). Sämtliche späteren Züge fahren leider bis Samstag früh, und von Samstag mittag bis sonntag Nachmittag rentiert es sich einfach auch nicht mehr, erst recht nicht bei Preisen von 130 Euro und insgesammt 8h fahrzeit. (Nochmals an dieser Stelle: Danke, Bahn, falls ichs noch nicht erwähnt hab).

  15. #135
    *mistikack*


    Und wenn du gaaanz lieb bitte, bitte bei deinem Chef machst?

    (unser Termin steht schließlich schon viel länger )

  16. #136
    Das is egal, wir sind grad mal zu 6., da bekomme ich keinen Urlaub, da ist jetzt extra schon meetingraum gebucht, reverent gebucht usw. Das is halt so ne nervige veranstaltung zur Teambildung, und nachdem wir alle sonstwo in deutschland auf Projekten sind, gabs auch nicht viele andere Tage an denen alle in München sind.


    Ich wäre ja auch Freitag noch gefahren, wenn ich dann nicht von der Veranstaltung zum HBF hetzen dürfte, den ganzen tag das gepäck mitschleppen dürfte, wenn diese drecks-scheiß Bahn auch mal um 22:00 noch einen Zug nach Kassel fahren lassen würde, der nicht 9h fährt. Sondern vll um 01:00 ankommt oder um 2:00 spätestens.
    Ich war halt echt der völlig bescheuerten Meinung gewesen, dass vll von münchen nach kassel alle stunde oder vll noch alle zwei stunden ein Zug fährt bis nachts um 12. Hätte man ja echt erwarten können. Vor allem am Freitag abend wo vll doch ein paar Pendler heimfahren. Sollte jemand eine Verbindung finden, die ich übersehen hab, kann er mir ja gern ne pm schreiben

  17. #137
    http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...button.suchen=

    Edit: F**ck* jetzt weiß ich was du meinst.

  18. #138
    ja, scheiß Bahn halt, das is nichtmal mehr ein schlechter witz, das is einfach nur noch traurig. Ich frag mal vorsichtig ob ich den Montag vll frei bekomme, aber das is halt mit dem Projekt auch schon wieder blöde, ich hatte ja auch erst urlaub, und wenn ich jetzt schon wieder freitag und montag nicht da bin.....
    Wann fahrt ihr denn alle am Sonntag wieder?

    ich muß ja immer mit mindestens zwei chefs verhandeln, einmal dem projektleiter bzw kunden und einmal mit dem chef, der mich auch eingestellt hat.....

  19. #139
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wann fahrt ihr denn alle am Sonntag wieder?
    Das musst du weuze fragen

  20. #140
    Ich hab auch grade nochmal geschaut, aber das Ergebnis war in etwa gleich besch... eiden wie das von Rose

    Naja, ich hatte vor, Sonntagmittag irgendwann zu fahren, also so zwischen 16:00 und 19:00 Uhr irgendwann... Rose muss sich da ja eh nach mir richten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •