Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 292

Thema: Tavernentreffen!

  1. #241
    Ja dann würde ich jetzt mal einfach ausm Bauch heraus das WE um den 21.7. vorschlagen Von Kassel nach Bremen ist ja jetzt auch keine zu krasse Strecke denk ich

  2. #242

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schlechte Idee. Da habe ich Schützenfest und müsste wieder aussetzen.

  3. #243
    Von meiner Seite aus, geht prinzipiell alles ab der 3. Woche im Juni bis Ende August. Einschränkungen durch kurzfristige Änderungen vorbehalten.

  4. #244
    Wie versprochen ein paar Terminvorschläge:

    13. - 15. 07.
    27. - 29. 07.
    03. - 05. 08.
    10. - 12. 08.
    17. - 19. 08.


    Überlegt euch bitte, wann ihr Zeit habt und schreibts hier rein, damit wir ein Wochenende finden können, wo die meisten oder im Idealfall auch alle herkommen können .
    Geändert von Glannaragh (10.05.2012 um 20:29 Uhr)

  5. #245
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    13. - 15. 07.


    Wäre für mich die geschickteste Lösung

  6. #246
    Okay, ich bin jetzt mal so dreist und entscheide für Dominik/Gendrek mit

    Aaalso: Am liebsten wären uns
    27. - 29. 07.
    Allerdings müssten wir da, wegen BMT, irgendwann Samstag Abend abreisen. Aber es wäre halt praktisch, weil wir dann von dir aus nach Bremen fahren könnten.

    Die beiden August-Termine
    10. - 12. 08.
    17. - 19. 08.

    würden auch gehen, und am 17.08 habe ich Geburtstag, das wäre natürlich zieeemlich cool.

  7. #247
    Mir sind im Prinzip alle Termine recht, außer der 10.-12.08. An diesem Wochenende bin ich schon auf einem anderen CT.

  8. #248
    Ok, ich hab jetzt grade nochmal ein paar Termine von mir nachgeschaut und siehe da, der anfangs so volle Juli hat sich nachträglich doch wieder gelichtet (interessant, wie schnell sich das alles verschieben kann Oo).

    Jedenfalls wär ich jetzt auch für das WE vom 27. - 29. 07.

  9. #249
    27. - 29.07. soll mir auch recht sein. Wenns nicht ganz üble Einwände gibt würde ich sagen, zurren wir das als Termin fest.

    Wer von euch kann denn definitiv schon sagen, daß er / sie kommt?

  10. #250
    Also sofern ich mir nicht grade noch beide Beine oder so breche, bin ich dabei

  11. #251
    Ist natürlich ein bißchen doof, daß Skyter grad nicht da ist, fiel mir gestern Nacht noch so ein. Seine Meinung würd ich auch gern noch hören, wenn er aus Schweden wieder da ist. Nachdem er vorm letzten Tavernentreffen so krank geworden ist, möchte ich nicht, daß es diesesmal an einem Termin scheitert.

  12. #252
    @Glan
    Danke dafür, das du auf mich Rücksicht nimmst.

    Ich habe mir auf der Arbeit das betreffende Wochenende angeschaut. Ich werde dafür einen Tag frei nehmen müssen, was aber kein Problem darstellt. Ich gebe nur zu bedenken, das ich nur noch wenige Tage Urlaub habe und wenn ich mir betreffende Freitag an diesem Wochenende frei nehme, wäre es toll wenn es bei dem Termin bleibt. Daher würde ich noch eine Woche warten, um zu sehen ob der Termin evt. doch kippt.

    mfg Skyter

  13. #253
    Nachdem ich im moment noch gar nicht sagen kann, ob ich urlaub bekomme, braucht ihr auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Wir sind so chronisch unterbesetzt, dass es vermutlich eh nix wird.

  14. #254
    So. Dann mach ich jetzt mal Nägel mit Köppen: der Termin vom 27. - 29.07. wird es sein. Falls mir schon jemand sicher zusagen kann, meldet euch bitte, damit ich wenigstens ungefähr planen kann. Wenn Leute nur kurzfristig oder spontan zusagen können, sollte das auch kein Problem sein, solange wir nicht über 8 Leute kommen (was ich nicht glaube), denn da ist die Kapazität meiner Wohnung definitiv ausgereizt .

  15. #255
    Mh, da ist leider BMT, tut uns beiden voll Leid, wird leider nix :L

  16. #256
    So Urlaub wurde genehmigt, bin also zu 99% dabei.

  17. #257
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mh, da ist leider BMT, tut uns beiden voll Leid, wird leider nix :L
    Deine Frau hat aber gesagt:

    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin jetzt mal so dreist und entscheide für Dominik/Gendrek mit

    Aaalso: Am liebsten wären uns
    27. - 29. 07.
    Allerdings müssten wir da, wegen BMT, irgendwann Samstag Abend abreisen. Aber es wäre halt praktisch, weil wir dann von dir aus nach Bremen fahren könnten.
    Wer von euch beiden hat denn jetzt die Hosen an und die letztendliche Entscheidungsgewalt?

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    So Urlaub wurde genehmigt, bin also zu 99% dabei.
    Yeah! Wär wirklich schön, wenn es diesesmal klappen sollte.

  18. #258
    Ja, war eigentlich auch so geplant... bis wir merkten "Hey, haben wir überhaupt das Geld um uns Fahrkarten für nach Kassel, nach Bremen und zurück nach Dresden zu kaufen?"

    Zwei Fahrten alleine kommen einem Schuss ins Knie fürs Budget gleich, aber drei sind sowas wie ein Harikiri. Tut uns Leid erst Hoffnungen gemacht zu haben, bis wir merkten, dass es finanziell einfach nicht geht war es dann auch schon zu spät :/.

  19. #259
    Ist doch in Ordnung, Gendrek . Schade zwar, aber ich kann das Problem durchaus nachvollziehen. Macht euch bitte keinen Kopf deswegen, es hat halt nicht sein sollen dieses Jahr.

  20. #260
    Könnt mir jemand nen kleinen Überblick über den aktuellen Stand geben? Da sind mittlerweile so viele Posts, da will ich mich nicht durchwuseln. Dann könnt ich mich vielleicht auch entscheiden zu kommen. ^^

    War hier sowieso viel zu lange nicht wirklich aktiv, sollte ich ändern ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •