Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 292

Thema: Tavernentreffen!

  1. #141
    Nachmittag.... Mittag ist um 16:00 schon lang vorbei, auch in Schwaben :-P

  2. #142
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Nachmittag.... Mittag ist um 16:00 schon lang vorbei, auch in Schwaben :-P
    Nö, nicht wirklich

    Edit:
    Außerdem gibts in Schwaben kein 'Nachmittag'

  3. #143
    Du könntest es vielleicht auch mit einem Kompromiss versuchen: nämlich ob man dich früher gehen lassen könnte damit du den Zug um 18:53 kriegst (die Verbindung ist noch halbwegs human)

    Wenn ihr um 8:00 oder 9:00 mit diesem Teamtag beginnt seid ihr spätestens ab 15:00 sowieso plem-plem.

  4. #144
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Wenn ihr um 8:00 oder 9:00 mit diesem Teamtag beginnt seid ihr spätestens ab 15:00 sowieso plem-plem.
    Hab ich auch schon gedacht...

  5. #145
    Leute, wenn ich sag das geht bis 6 dann sind wir auch nicht früher fertig, sonst würd ich schon schreiben, ich kann früher gehen. Es geht einfach nicht, sonst hätte ich das schon organisiert anstatt hier rumzujammern. vor 6 am Freitag ist einfach nicht, sorry.

    Und das geht wirklich so lang, is ja nicht die erste veranstaltung von der Firma. Letztes mal sind wir bis halb 7 gesessen. Und da kann auch nicht einer wegen privaten Sachen früher gehen, is halt leider so. Mein Chef ist nicht verpflichtet mir Urlaub zu geben wenn ich ihn gern hätte.

  6. #146
    Hmmm.... wäre ich dein Chef, würde ich mich vielleicht dazu verpflichtet fühlen, wenn du mich gern hättest.. *tüdelüü* *in die Luft guck*

  7. #147

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Mein Chef ist nicht verpflichtet mir Urlaub zu geben wenn ich ihn gern hätte.
    Doch... aber - und das ist das große aber - nicht den ganzen Urlaub. Laut Gesetz ist es so das 50% des Urlaubs der Chef bestimmen kann, die anderen 50% darf er aber nicht beeinflussen.
    Tja, laut Gesetz eben - und das wahrscheinlich nur hier im wundervollen Österreich.
    Jeder der das jetzt gelesen hat sieht auch gleich das Problem an der Sache... welcher Urlaub gehört zu welchen 50%? Und da gewinnt immer die Firma.

  8. #148
    Davon abgesehen isses fürs arbeitsklima bestimmt nicht förderlich, wenn ich da jetzt einen riesen aufstand mache. Is halt blöd, aber wenn wir schon alle aus unserer Abteilung aus den Projekten loseisen, die immerhin nur aus ca, 7 leuten besteht, dann kann ich nicht einfach hingehen und sagen, ich bin aber vll doch nicht da an dem tag.
    Es geht nunmal genau da drum, das wir ALLE da sind.

    Wie gesagt, im Endeffekt scheiterts an den beschissenen Verbindungen der Bahn.

  9. #149
    Welcher Bahnhof ist denn der nächste von deinem Haus?

  10. #150
    Am unkompliziertesten ist es, wenn du in Wilhelmshöhe aussteigst. Der ist zwar nicht näher, hat aber die Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Von dort kannst du mit der Linie 1 Richtung Holländische Straße bis zur Haltestelle Holländischer Platz / Universität fahren. Von da würd ich dich dann einsammeln .

    ... oder (das ist aber noch nicht ganz sicher): Möglicherweise ist mein Liebster doch zu Hause an dem Wochenende. Dann müßte niemand mit seinem Gepäck quer durch die Stadt, sondern wir würden euch einfach vom Bahnhof abholen und am Sonntag wieder hinbringen. Sobald ich genau weiß, ob das klappt oder nicht, sag ich nochmal bescheid.

  11. #151
    Wenn alle Stricke reissen wär ich sonst auch nocht mit Auto da, also wir sind in jedem Falle irgendwie mobil und könnten euch, also dich und Skyter, von den Bahnhöfen einsammeln ^^

    Edit:
    Vorausgesetzt ich komm nicht gnadenlos später als ihr

  12. #152
    ja das wär natürlich auch die Frage, wann wir denn überhaupt kommen sollen?

  13. #153
    Ich hab irgendwo schonmal geschrieben, daß es mir ganz recht wäre, wenn ihr so ab frühem Nachmittag eintrudelt. Hängt ja auch immer ein bißchen von Verkehr und Zugverbindungen ab. Wenn jetzt also jemand schon um 11 Uhr Vormittags ankommt, weils sich so ergibt, dann ist das halt so .

  14. #154
    Naja, ich werd sehen, dass ich so bis 15 Uhr etwa da bin ^^

    @Rosebud
    Das würde dann bedeuten, dass ich so zwischen 10:00 und 10:30 Uhr in Illertissen sein werde

  15. #155
    Das passt, ich bemühe ich mich gerade, meine Aufstehzeit* von 11:30 in 10-Minuten-Schritten wieder hoch zu schrauben. Im Moment bin ich bei 9:30, bis nächste Woche passt es dann, dass ich noch Kaffee trinken und duschen kann^^

    * Ich hatte letzte Woche eine nette Diskussion mit meiner Chemo-Schwester über den Einnahme-Zeitpunkt von Tabletten, sie meinte morgens ist zwischen 6 und 8 und ich sagte "Nein, morgens ist wenn ich aufstehe"

  16. #156
    Skyter, Spitfire, könnt ihr auch schon so ungefähr sagen, wann ihr in Kassel ankommt? Damit ich den Tag grob planen kann?

  17. #157
    @Glan
    Laut Bahn soll ich um 16:13 in Kassel-Wilhelmshöhe aussteigen.

    mfg Skyter

  18. #158
    Mein Konto sagt gerade garnicht. Tut mir leid

  19. #159
    Das ist wirklich schade, Spitfire. Du hattest zwar schonmal gesagt, daß du schauen müßtest obs klappt, aber ich hatte doch gehofft, daß du es irgendwie hinkriegst .

  20. #160
    Wie hieß das Lied nochmal....

    "Zehn kleine Negerlein..........."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •