Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 292

Thema: Tavernentreffen!

  1. #41
    Vielen Dank, Spitfire .

  2. #42
    So, ich hab mal nen Zeitraum angegeben, der ist aber wie bereits erwähnt, nicht bindend. Das wären dann nur die von mir bevorzugten Termine

    Btw.: Villeicht wäre es spätestens jetzt sinnvoll, den Thread zu pinnen, nur so als Anmerkung ^^

  3. #43
    Gut. Nachdem jetzt eine Woche Zeit war, sich zu Wort zu melden bzw. sich bei doodle einzutragen, zurre ich den Termin auf den 22.07. - 24.07. fest .

    Weitere Infos folgen, wer Programmvorschläge hat, kann und soll die gerne einbringen.

  4. #44
    Bisher nur 5 Teilnehmer? ;_;
    Ja Programm, also, was würde uns denn allen gefallen?

  5. #45
    @Spitfire
    Es ist immerhin Glans Wohnung...
    Oder wie stellst du dir das vor wenn 10 Leute gleichzeitig auf Toilette müssen? Wird dann ausgelost wer zuerst darf?

    Ich denke, an einem Tag kann man ruhig grillen, oder schätze ich die Diskussion aus der Taverne so falsch ein?
    Ansonsten fällt mir nichts ein, was jedem gefallen könnte....

    mfg Skyter

  6. #46
    Ganz zu schweigen davon, dass Glann irgendwannmal von max. 8 Leuten sprach, die sie unterbringen könnte ^^ Ne Runde aus 2 oder 3 Leuten wär zwar etwas traurig, wenn plötzlich die Pest durchpflügen würde, aber ich bin auch nicht beleidigt, wenns bei den 5 bleibt... was jetzt nicht heißen soll, dass ich irgendwe nicht mehr dabei haben will, schließlich steigt der Kuschelfaktor mit der Zahl der Anwesenden

    Ich mach bei fast bei jedem Spaß mit ^^

  7. #47
    Ist doch schon toll, 5 Leute unter einen Hut zu kriegen.

    Vielleicht schaut ja auch Bit mal vorbei, der wohnt ja in der Nähe.

    Ich hab da mal eine Seite mit Freizeit- Möglichkeiten:

    http://www.kassel.de/links/4411.html

    und hier die Hauptseite:

    http://www.kassel.de/links/4357.html

    ... da werden wir doch was finden.

  8. #48
    Mich hatte Glan im ICQ schon mal gefragt, und nachdem ich auch an jedem Tag Zeit hab, hab ich mich in die Tabelle nicht eingetragen. Aber eigentlich hab ich auch vor, zu kommen

  9. #49
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Mich hatte Glan im ICQ schon mal gefragt, und nachdem ich auch an jedem Tag Zeit hab, hab ich mich in die Tabelle nicht eingetragen. Aber eigentlich hab ich auch vor, zu kommen
    ...
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Edit: Auch eintrage, wenn man an allen Terminen kann, dann kann man auch direkt sehen, wer alles interesse hat

  10. #50
    Glan wusste ja schon dass ich auch kommen will, alles schon abgesprochen

  11. #51
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Gut. Nachdem jetzt eine Woche Zeit war, sich zu Wort zu melden bzw. sich bei doodle einzutragen, zurre ich den Termin auf den 22.07. - 24.07. fest .

    Weitere Infos folgen, wer Programmvorschläge hat, kann und soll die gerne einbringen.
    Das Datum wäre für mich sogar in Ordnung aber mir erschliesst sich grad net so ganz was für eine Tabelle gemeint ist. Habe ich etwas verpasst? O.o

  12. #52

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da kann ich garantiert nicht. Letzter Schultag plus anschließend Schützenfest bei mir im Heimatdorf.

    Ich wäre aber eh auch nicht dazu gekommen, mich in der doodle-Umfrage einzutragen, von daher darf ich mich auch nicht beschweren.

  13. #53
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Das Datum wäre für mich sogar in Ordnung aber mir erschliesst sich grad net so ganz was für eine Tabelle gemeint ist. Habe ich etwas verpasst? O.o
    Spitfire war so lieb, eine Mischung aus Umfrage und Terminkalender zu verlinken (doodle halt) wo du hättest eintragen können, wann du Zeit hast . Heißt das jetzt, du kommst an dem Wochenende?

  14. #54
    Ja ich wäre auch mit dabei ^^. Nur weiss ich noch nicht wie ich hinkommen kann.

    Wenn das mit weuze wirklich klappen würde wäre halt wirklich am besten. Also wenn er damit einverstanden ist ^^

  15. #55
    Das kommt ganz drauf an, wie viel Umweg ich außerhalb der A7 fahren müsste Ich schick nur eins gleich voraus, dass ich keine 50km aufwärts duch die Pampa fahren werde, weil dann die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich verfahre gegen 100% geht und zweitens noch immer mein Vater auf das Auto angewiesen ist und ich das mögliche Unfallrisiko durch mehr Strecke nicht unbedingt eingehen will

    Von den Spritkoste mal abgesehen Oo
    Geändert von weuze (16.05.2011 um 19:57 Uhr)

  16. #56
    Die Spritkosten sind das geringste Problem da würd ich dir einen Angemessenen Teil dazugeben

    Das mit der A7 müssten wir noch rausfinden wobei ich ehrlich gesagt nicht ma weis wo die genau langgeht :/

  17. #57
    Nee, für die Spritkosten will ich nichts... auch mein Vater würde da nein zu sagen

    Die Strecke nach Kassel ist so gesehen halt sehr praktisch, weil ich im Grunde durchgehend nur auf der A7 unterwegs bin und nicht irgendwo großartig auf Ausfahrten usw. achten muss ^^ Rosebud ist wieder was anderes, die wohnt ja fast direkt an der Autobahn

  18. #58
    Hm na gut wenn du es nich willst dann halt nich

    Kassel hmm wie gesagt ich kanns nicht genau sagen meines wissens nach ist die nächste Autobahn relativ weit weg von meim Kaff des is nämlich des Kaff Großheubach. Wenn du magst zeit hast kannst du ja ma guckn wie nah da die A7 an FGroßheubach ist und ob ma da vill was machen kann. Wenns dir zuweit ist muss ich halt zusehen das ich vorher irgendwo hinkomm wos näher an der A7 ist.

  19. #59
    (Mann ist das blöd, nach dem Spielen ein Kennwort einzugeben, ich habe 4 Versuche gebraucht bis mir einfiel, die Taste Groß/Kleinschreibung zu drücken )

    @Tiber: ich hab mir das mal angeschaut, die A7 führt quasi schnurgerade nach (vorbei an) Würzburg, du müsstest also eine Raststelle dort irgendwo erreichen (falls ich jetzt dein Großheubach gefunden habe )


    Edit weuze:

    Natürlich beteiligen wir uns an den Spritkosten, eine Fahrkarte müsste ich ja schließlich auch bezahlen.

    *Pscht* Wider sprich mir nicht, ich bin die Ältere, also habe ich recht.
    Geändert von Rosebud (16.05.2011 um 22:26 Uhr)

  20. #60
    Oo ... Also... das klingt jetzt vielleicht doof, aber sorry, da fahr ich ja nen ewigen Umweg.

    Aber wenn ich mir anschaue, wo du wohnst, wär für dich selber fahren fast geschickter. Über Aschaffenburg A3 -> A45 -> A66 -> A7. Da hättest du (mal ohne Stau gerechnet, aber den werd ich auch haben ) vielleicht 1,5h Fahrt, nur mal so als Alternativgedanke ^^

    Ich müsste nämlich von der A7 beim Kreuz Biebelried auf die A3 wechseln und dann noch am besten ne günstige Ausfahrt vor Aschaffenburg erwischen, damit ich da nicht durch die Betonwüste gurken muss, weil spätestens da hätte ich als Landei verloren

    Also wie gesagt, wenn dir was einfällt, wie ich dich da irgendwie geschickt aufgabeln kann, ohne nochmal ne Stunde Fahrt hinhängen zu müssen, lass es mich wissen, ansonsten rate ich dir ehrlich zu Zug oder selber fahren ^^

    Edit:
    @Rosebud
    SCHÖNHEIT VOR ALTER... warte gefälligst, bis der Mann mit dem Zepter, aka Autoschlüssel, zu Ende gesprochen hat Und nein, ich werde mich bis zum Letzten sträuben, von euch Geld anzunehmen ^^
    Geändert von weuze (16.05.2011 um 22:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •