Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 292

Thema: Tavernentreffen!

  1. #21
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Und was wir dann letztenendes überhaupt machen im sinne von Zelten oder in nem Hotel einquartieren oder was weiss ich und auch wie lange das treffen daurn soll ob nur ein Tag oder mehrere.
    Ein Wochenende fänd ich persönlich ganz gut. Freitagabend bis Sonntag Mittag z.B. Für einen Tag lohnt sich das bei den Entfernungen nicht, und daß sich jemand für länger evtl. extra Urlaub nehmen möchte, halte ich für unwahrscheinlich.

  2. #22
    Ich wäre bei einem CT sofort dabei und würde auch meinen Teil zur Organisation beitragen.
    Ich war auch mal auf einem "CT", wobei das mehr die jährliche Zusammenkunft der kleinen DSA-Gemeinde in meiner Region war Das ganze dauerte aber nur einen Tag. Wir hatten eine Hütte im Wald und diejenigen die geblieben sind, haben dann Nachts in Zelten (oder wie in meinem Fall auf einem Stuhl vor dem Lagerfeuer) geschlafen. Das ganze fand aber auch im Hochsommer bei lauschigen 25 Grad und zeitweiligem Regen statt.^^

    Die Mitte wird vorraussichtlich irgendwo in Thüringen sein....und ja ich habe die Alpenbewohner miteingerechnet.

    mfg Skyter

  3. #23
    Also ich würde mich auch freuen, die ganze Bande mal persönlich zu treffen.

    Terminlich gibt es für mich als Rentner keine Probleme, Zeit habe ich genug. Einen klitzekleinen Vorbehalt gäbe es nur in Bezug auf meine gesundheitliche Situation, da das schwer einzuschätzen ist.

    Gegen das Zelten an sich habe ich als Camping-Erprobte in meinen frühen Jahren nichts einzuwenden. Nur was das Schlafen angeht, müsste man eine individuelle Lösung finden, eine Iso-Matte oder Luftmatratze möchte ich meiner kaputten Wirbelsäule dann doch nicht zumuten.
    Vielleicht hat ja jemand einen Wohnwagen irgendwo herum stehen?


    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen

    Naja, ich könnte so gesehen auch noch Rosebud mitnehmen ^^ ...
    Da nehme ich dich doch glatt beim Wort.

  4. #24
    @Rosebud
    Hmm... wenn du sagen könntest, was du für eine Schlafunterlage brauchst, könnte man auch der Einfachheit wegen eine Matratze besorgen ^^ Ich hab auch Probleme mitm Kreuz, aber bei mir ist das in sofern nicht relevant, weil ich auch notfalls auf einem einfachen Brett schlafen könnte (ich penn auch zu Hause auf ner extra harten Matratze)

  5. #25
    Mir wäre eine feste Unterkunft ganz ehrlich lieber, zumal ich keinerlei Campingausrüstung mehr besitze...
    Zur Not würde Zelten sicher gehen,
    aber man wird ja bequem im Laufe der Jahre.

  6. #26

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    da sollten wir auch unsere Freunde aus der Alpennation berücksichtigen ^^
    Danke das ihr auch an mich denkt.
    Ein CT wäre zwar wirklich sehr interessant - aber ich glaube nicht das ich an einem Teilnehmen werde.
    1. ist meine Freizeit beschränkt.
    2. hab ich eine Freundin die ich leider nur am WE und im Urlaub sehe.
    3. bin ich ziemlich weit weg von den Meisten anderen.

    Schade.

  7. #27
    Es hat sich doch tatsächlich in 2 Wochen nichts getan. Was für eine Überraschung. Oder was sagt das selbsternannte Planungsteam?

  8. #28
    Es gibt kein Planungsteam. Bisher ist alles nur Spinnerei.

  9. #29
    Ja leider gibt es kein Planungsteam. Ist zwar schde aber ob es überhaupt jemals etwas mit einem CT wird ist bis jetzt überhaupt noch nicht abzusehen also bleibt nur eins abwarten und tee trinken.

  10. #30
    So.
    Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht. Ein paar mehr, um genau zu sein. Ich seh mich momentan noch nicht wieder in der Lage, eine Location irgendwo weiter weg zu organisieren und mich mit Anbietern auseinanderzusetzen, also biete ich den naheliegendsten Ort für ein Tavernentreffen an. Meine Bude.

    Ort ist Kassel, sehr kommod an der A7 und A44 gelegen und auch mit dem Zug gut zu erreichen.
    Zeitraum: Ein Wochenende, von Freitagnachmittag / -abend bis Sonntag Mittag.
    Der Platz wäre auf 7-8 Leute beschränkt, Isomatten / Schlafsack müßten mitgebracht werden - es würde auf jeden Fall kuschelig .

    Das ist die Möglichkeit, die ich zu geben habe. Für den Fall, daß wirklich Interesse besteht wären die nächsten Schritte dann wohl, herauszufinden wer tatsächlich teilnehmen will, einen Termin zu finden und ein kleines Programm auf die Beine zu stellen. Hierbei würde ich auf die Ideen der Leute zählen, die schon angeboten haben, sich planungstechnisch einzubringen. Gut wäre auch, wenn ihr direkt ein paar Termine angebt, die euch passen würden.


    Eine Einschränkung muß ich noch machen: Bei dem Ort, den ich anbieten kann, handelt es sich um meine eigenen vier Wände. Ich bilde mir ein, die Leute, die bisher Interesse angemeldet haben gut genug einschätzen zu können, daß ich sie gerne willkommen heiße. Ich behalte mir aber vor, Leuten abzusagen mit denen ich hier im Forum praktisch nichts zu tun habe. Das ist nicht persönlich gemeint, aber trotzdem nicht verhandelbar.

  11. #31
    Also, ich bin (wäre) nach wie vor dabei, unter der bekannten Einschränkung. Was den Termin betrifft, als Rentner ist man da sehr flexibel.

    Ach ja, deine PN habe ich nicht ignoriert sondern gerade erst gelesen.

  12. #32
    @Rosebud
    Also dieses unterschwellige Angebot steht noch Wenn ich komme, nehm ich dich auf dem Weg mit ^^

    Edit:
    Und schön, dass du dich auch mal wieder sehen lässt

  13. #33
    Hört sich gut an und wäre ich sofort dabei. Bei mir hängt momentan alles von der Zeit ab wenn ich ein konkretes Datum und einen Ort habe dann kann ich auch sagen ob ich komme oder nicht. Aber ich denke das ich das Ct reinquetsche egal was los ist koste es was es wolle ^^. Schliesslich ist so was nicht oft zu erleben ^^. Ich sags mal so ich bin zu 90% iger Wahrscheinlichkeit mit dabei .

    Wenn wirklich etwas total unvorhergesehenes passieren sollte werde ich rechtzeitig bescheid geben was sache ist.

  14. #34
    Das hört sich doch soweit ganz gut an. Ich wäre sehr gerne dabei.
    Terminlich müsste ich schauen, aber unter wenigen Einschränkungen bin ich dabei.

    mfg Skyter

  15. #35
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Also, ich bin (wäre) nach wie vor dabei, unter der bekannten Einschränkung.
    Gedanklich hab ich das Bett eh längst für dich reserviert .

    Als Termin schlage ich ein Wochenende im Juli / August vor. Wenn ihr was anderes wollt, werdet bitte konkret .

  16. #36
    Das erste Wochenende im August( 06.08-07.08 ) fällt für mich flach, da ich dann in Wacken bin. Ansonsten ist mir der Zeitpunkt egal.

    mfg Skyter

  17. #37
    Ich wäre dabei, wenn du nichts dagegen hast

  18. #38
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei, wenn du nichts dagegen hast
    Nein, ich würd mich freuen, dich dabei zu haben .

    Ich nenn einfach mal ein paar Termine. Muß ja möglich sein, daß wir uns auf einen davon einigen:
    15.07. - 17.07.
    22.07. - 24.07.
    29.07. - 31.07.
    13.08. - 15.08.
    10.08. - 21.08.
    26.08. - 28.08.

  19. #39
    Ok, obwohl ich in beiden Monaten normalerweise sehr flexibel bin, plädiere ich trotzdem mal vorrangig für die beiden letzten Termine im Juli ^^

  20. #40
    Ich habe mal so einen Terminkalender erstellt. Ich würde sagen, jeder trägt sich ein mit Nick:
    http://www.doodle.com/ydtyh3hwuwuvkz9u

    Edit: Auch eintrage, wenn man an allen Terminen kann, dann kann man auch direkt sehen, wer alles interesse hat
    Geändert von Spitfire (09.05.2011 um 15:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •