Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 292

Thema: Tavernentreffen!

  1. #181
    Von meiner Seite aus viel Spass & schönes Weekend

  2. #182

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mein Neid soll euch erschlagen.
    Viel Spaß euch allen - und ich hoffe doch stark das es ein paar Schnappschüsse gibt.

  3. #183
    Viel Spaß!

    Ich würd ja noch sagen: lassts krachen! Aber wenns um Gesellschaftsspiele und artige Filme geht: naja, viel Spaß eben.

  4. #184
    Vielen Dank euch allen, die ihr hier wart . Ich bin praktisch aus dem Lächeln nicht mehr herausgekommen, seit Rosebud am Freitag Mittag angerufen und bescheidgesagt hat, daß sie gleich da sein wird. Mein Liebster und ich haben die Zeit mit euch dreien wirklich genossen - wenn es sich irgendwie einrichten läßt, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, wird es bestimmt eine Fortsetzung für dieses Treffen geben .

    Der Chef läßt euch übrigens grüßen . Habt eine sichere und behütete Heimreise!

  5. #185
    So, wieder daheim.... Am besten fand ich persönlich ja weuzes und roses Gesicht am Freitag abend

  6. #186
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    So, wieder daheim.... Am besten fand ich persönlich ja weuzes und roses Gesicht am Freitag abend
    Es ist mir nicht leichtgefallen dichtzuhalten . Aber die Überraschung ist gelungen.

  7. #187
    Naja, ich hab mich ja im chat schon fast verquatscht

    Es war jedenfalls wirklich schön bei euch, ich hoffe das chaos hält sich in grenzen dass wir hinterlassen haben und weder ihr noch die katzen seid jetzt traumatisiert

  8. #188
    Das Chaos hier ist nicht größer als sonst auch . Katzen, Mann und ich sind der einhelligen Meinung, daß ihr hier jederzeit wieder herzlich willkommen seid .

  9. #189
    Auch wieder da

    Yay! Geiler Shit ^^ Also von meiner Seite aus können wir das jeder Zeit direkt wiederholen

    @Andromeda
    Das war aber auch ein heftig fieser Überfall
    Geändert von weuze (24.07.2011 um 21:21 Uhr)

  10. #190
    Was habt ihr denn am Freitag abend gemacht?
    Ja schön, das es ein Erfolg war

  11. #191
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn am Freitag abend gemacht?
    Gequasselt . Und gegessen. Und Andromeda hats doch noch geschafft, nach Kassel zu kommen. Eigentlich haben wir alle an dem Wochenende mehr gequasselt als sonst im ganzen Monat.

  12. #192
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Gequasselt . Und gegessen. Und Andromeda hats doch noch geschafft, nach Kassel zu kommen. Eigentlich haben wir alle an dem Wochenende mehr gequasselt als sonst im ganzen Monat.
    Genau das

    An der Stelle und weil ichs in Kassel selbst komplett verplant hab (), mal noch ein Lob an Glanns Kochkunst Id sche, abr bsondrs...

  13. #193
    Das Schreiben dauert bestimmt eine Weile, da Phönyx auf meinem Schoß liegt und wie es aussieht, nicht die Absicht hat, diesen Platz demnächst aufzugeben, ich tippe daher mit einem Finger.

    Das WE war einfach nur wunderbar und schön. Danke Glan, weuze, Andromeda und Glans Verlobter... oh und natürlich Celine, Attila und die kleine Py.

    Ich habe lange nicht mehr so gequasselt und meine Bauchdecke hat einen Anflug von Muskelkater.

    Die Spiele und DVDs haben wir umsonst mitgeschleppt, das sagt wohl alles.

    Von meiner Seite auch: gerne wieder. (könnte nicht irgendwer Kassel ein kleines bisschen weiter nach Süden schieben?)

    Edit: arghh, was bin ich nur für eine Schlafmütze. Viele Grüße an Skyter, der leider nicht dabei sein konnte, ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
    Geändert von Rosebud (25.07.2011 um 10:14 Uhr)

  14. #194
    Fotos?

    Ihr wisst doch: wenn es keine Fotos gibt, hat es nie stattgefunden.

  15. #195
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

    (könnte nicht irgendwer Kassel ein kleines bisschen weiter nach Süden schieben?)
    Nix gibts, dazu machen die Kassler Berge zu viel Spaß

    Was die Fotos angeht, so mache ich mal den Anfang

    Klein weuze und seine neue Freundin:

  16. #196
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Das WE war einfach nur wunderbar und schön. Danke Glan, weuze, Andromeda und Glans Verlobter... oh und natürlich Celine, Attila und die kleine Py.
    Ja, das war es . Anders könnt ich es auch gar nicht beschreiben. Attila hat gestern abend übrigens nach dir gesucht .

    Zitat Zitat
    könnte nicht irgendwer Kassel ein kleines bisschen weiter nach Süden schieben?
    Meinetwegen. Solange niemand von mir verlangt auch so zu reden wie weiter im Süden...

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Klein weuze und seine neue Freundin
    Ich hätte nichtmal im Traum geglaubt, daß du ausgerechnet dieses Foto öffentlich machen würdest .

  17. #197
    Doppelpost fürs Foto:

    Wir drei Mädels im Bergpark .

  18. #198
    Glan in einem Larpkleid (was auch immer das bedeutet^^)



    Sieht sie nicht wunderbar aus?

  19. #199
    @Glann
    Tja... da kannste mal sehen

    So, hier noch ein etwas rabiateres Bild

  20. #200

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Vielen Dank für die tollen Fotos!

    Am Besten gefällt mir eindeutig der Schwertkampf. Auch wenn Glan jetzt wohl entweder keine Finger oder keinen Daumen mehr hat.
    So wie es aussieht hattet ihr sogar gutes Wetter. Hier hat es den ganzen Samstag und Sonntag geregnet - und Freitag war es angenehm kühl.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Larpkleid (was auch immer das bedeutet^^)
    LARP = Live Action Role Play = Rollenspiel im wirklichen Leben - mit Kämpfen nach bestimmten Regeln. Es war schon immer mein Traum bei einem dabei zu sein... leider ist das in meiner Gegend sehr schwer.

    Gibts auch so etwas wie ein offizielles Gruppenfoto?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •