Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: Tavernentreffen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe du meintest Kassel, denn Kasseles kenn ich nicht, und Google-Maps findets auch nicht. ^^
    Kassel würde sogar gehen und das Datum eigentlich auch. Mal gucken, vielleicht bin ich auch dabei .

Ja, Kassel war gemeint ^^

@ Skyter Streicher: Ja, Kassel . Ungefähr in der Mitte der Deutschlandkarte. Ich würde mich freuen, wenns bei dir klappen würde .
    Geändert von Glannaragh (30.06.2012 um 00:49 Uhr) Grund: ich kann keine Namen auseinanderhalten

Bis jetzt sieht es so aus als ob es klappen könnte. Ist jedoch nen Weg von 200 km oder so. Stört mich allerdings eigentlich nicht. ^^

Bis jetzt wären wir zu viert, es ist also noch Platz frei .

Mit Männerüberschuss dieses Mal... Glann, bist du sicher, dass du dir das antun willst? XD

Ich hab ja Py und Celine dabei .

Wo gerade die Fleisch oder nicht-Diskussion im OT läuft: Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche, was ihr essen wollt?
    Ja, es gibt auch Fleisch . Nur weil ich das eher selten esse heißt das nicht, daß ich es nicht zubereiten könnte.

Meine Essgewohnheiten dürften dir mittlerweile ja bekannt sein ^^ Mir ist es völlig wurscht, was es gibt, solange es essbar ist.

... ok doch, eine Sache wäre da: Wenn es möglich ist, würde ich auf so eine Pfefferpfanne mit Gemüsebeilage gern verzichten...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ... ok doch, eine Sache wäre da: Wenn es möglich ist, würde ich auf so eine Pfefferpfanne mit Gemüsebeilage gern verzichten...
    Es gibt so Momente, da hasse ich dich einfach !
    *weuze hau*

Du solltest ihn echt selber kochen lassen. Warum hat er das in München eigentlich nicht? XD

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Du solltest ihn echt selber kochen lassen. Warum hat er das in München eigentlich nicht? XD
    Weil wir beide nicht verhungern wollten .

Ich wünsche euch dreien ein schönes WE-TT, have fun.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Jou - wünsch ich euch auch. Und vielleicht gibt es ja diesmal einen anschließenden Bericht.

Dankeschön, ihr zwei .
    Bericht... tja, wenn sich einer findet, der Lust hat, den zu schreiben. Ich glaub gerade noch nicht, daß ich mich dazu aufraffen kann .

So, weuze und Skyter sollten mittlerweile unterwegs sein. Wirklich beneiden tu ich sie nicht darum, daß sie die Strecke bei diesen Temnperaturen fahren müssen. Ich bin grad selbst schon fertig mit der Bereifung, dabei bin ich ein wenig hitzebeständiger als gerade diese zwei.

Ich sag nochmal bescheid, wenn beide sicher angekommen sind .

Viel Spass beim Treffen! Ich hoffe du hast genügend kühle Getränke gelagert.

Alles vorhanden, vorsichtshalber nur bleifreies Zeug .

ftb Gast
    Ohh man so Tavernentreffen klingt schon meeeega lustig :P. Ich freu mich schon auf die Bilder!

So. Die zwei sind heile angekommen, vor ein paar Stunden schon. Wir haben uns natürlich direkt festgequatscht...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Push*

Da ja jetzt auch schon wieder ein Dreivierteljahr um ist, könnte man ja wieder über die Planung eines Treffens nachdenken. Vor allem, da ich es bisher immer nicht geschafft habe, euch Rasselbande mal persönlich kennenzulernen.