--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Eigentlich möchte ich Bilder im Internet von mir primär nur da, wo ich sie selber wieder löschen kann (klar, kopieren kann sie sich immer jemand) Das von mir was es irgendwie ausserhalb der Taverne geschaft hat, find ich schon grenzwertig, deshalb möchte ich eigentlich nicht noch mehr bilder auf anderen Seiten des MMX finden als hier![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ich meld mich jetzt auch mal. Vielleicht wird es ja dieses mal was. Beim letzten mal hats ja leider nicht geklappt aber ich hoffe das dieses mal einem treffen nicht wieder was im wege steht.
*schubs*
Was mich noch interessieren würde: Gibts von den Leuten, die sich bisher gemeldet haben, irgendwelche Präferenzen war Termine betrifft?
BIT, was ist eigentlich mit dir? Weit wärs nicht wirklich, nur die A44 Richtung Osten, anderthalb Stunden vielleicht. Weniger mit einem schnellen Auto, ich habs ausprobiert
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ab Mitte Juli bis Ende August bin ich für jeden Termin zu haben![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt