Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: Tavernentreffen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öh... ich denk mir was aus .

Ok, ich hab mir nix ausgedacht. Weil ich ne faule und vergeßliche Sau bin. Wenn jemand noch was dazu schreiben will, BIT und der komplette CGF-Haufen freuen sich darüber. Bestimmt.
    Was solls.

TAVERNENTREFFEN 2012
    Ich biete wieder meine Bude an. Irgendwann im Sommer. Wer hat Bock?

*meld*
    also fürs TT2012, nicht für den Bericht

*Hand heb*

Und ich melde Rose jetzt prophylaktisch auch mal mit an, sie wird dann wieder bei mir mitfahren ^^

Dann hätten wir die ursprüngliche Besetzung schonmal zusammen, vorausgesetzt, weuze liegt richtig mit Rosebud (wobei ich mir schwerlich vorstellen könnte, daß nicht ). Wäre wirklich toll. Ich würd mir wünschen, daß noch ein paar Leute Interesse anmelden. Wenn jemand eine Location weiter im Süden kennt (im vergangenen Jahr wäre das eigentlich praktischer gewesen), möge er sich melden .

*hand heb*
    Ich bin (wieder) dabei. Und diesmal kommt hoffentlich nichts dazwischen.^^

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    *hand heb*
    Ich bin (wieder) dabei. Und diesmal kommt hoffentlich nichts dazwischen.^^
    Yeah, wär super, wenns klappen würde diesesmal . Ok, ich geh auch erstmal nicht davon aus, daß du wieder kurz vor TT und Wacken krank wirst, einmal im Leben diese Erfahrung reicht ja wohl .

Wenn du uns verrätst, wo du wohnst, würden Gendrek und ich eventuell auch vorbeischauen. Wäre zumindest ziemlich fantastisch

Kassel. Wenn man von Mühlheim aus die A44 richtung Osten fährt bzw. von [Ostdeutschland, sorry, vergessen wo du wohnst] nach Westen, kommt man zwangsläufig dan vorbei .

Okay, mal schauen, wie es im Sommer dann aussieht, aber wir versuchen es auf jeden Fall

Ich sags vorsichtshalber nochmal, ich müßte eine Grenze von maximal 7 Personen setzen, weil 60m² dann irgendwann ausgereizt sind .

Lust hätte ich ja schon. Wenn das ganez nach dem 18. Mai stattfindet kann ich selber mit dem Auto zu dir fahren, dann würde ich kommen denke ich.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir die ursprüngliche Besetzung schonmal zusammen, vorausgesetzt, weuze liegt richtig mit Rosebud (wobei ich mir schwerlich vorstellen könnte, daß nicht ).
    Im Prinzip ja.

Aber du kennst ja meine Situation, mit langfristigen Planungen ist da nix und alles, was über 2 Wochen hinaus geht, ist langfristig (was in der Regel dann aber super funktioniert, siehe Urlaub) .

Aber ich bin ja nicht so groß, ich kann mich überall noch mit rein quetschen.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja.

Aber du kennst ja meine Situation, mit langfristigen Planungen ist da nix und alles, was über 2 Wochen hinaus geht, ist langfristig (was in der Regel dann aber super funktioniert, siehe Urlaub) .

Aber ich bin ja nicht so groß, ich kann mich überall noch mit rein quetschen.
    Ich hab dich auf alle Fälle aufm Schirm und das Bett wäre auch wieder für dich reserviert, inklusive schnurrendes Kuschelkissen .

Achja, wichtig: Katzenhaarallergiker dürften ein arges Problem kriegen. Hier wohnen drei davon (also Katzen) und deren Haare fliegen schlicht überall rum, daran kann ich nix machen.

Achja, wichtig: Katzenhaarallergiker dürften ein arges Problem kriegen. Hier wohnen drei davon (also Katzen) und deren Haare fliegen schlicht überall rum, daran kann ich nix machen.
    *reinwusel* Ach, ich wüsste da was...*Rasierer rüberreich*
    Der musste einfach sein.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *reinwusel* Ach, ich wüsste da was...*Rasierer rüberreich*
    Der musste einfach sein.
    Wenn du dich überwinden kannst auch herzukommen, kannst du das gleich selber ausprobieren. Ich besorg auch Popcorn... das Schauspiel will ich sehen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Erinnert mich an den Film Major Payne. Da war es zwar ein Schäferhund der ohne Fell da stand aber es sah dennoch fantastisch aus.

Wegen dem Treffen: Ich würde gerne aber Kassel ist wirklich weit weg. Dann ist da noch meine im Sommer stark begrenzte Freizeit und natürlich meine Freundin die auch noch Zeit von mir verlangt...
    Ich hab starkes Interesse aber wenig Hoffnung das es klappt.

Also München wird schlecht mit knapp 37m² Wohnfläche. Es sei denn ich hab bis dahin was größeres gefunden (ok, kleiens späßle zum donnerstag morgen *wegschmeiß vor lachen* sorry. )

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, ich hab mir nix ausgedacht. Weil ich ne faule und vergeßliche Sau bin. Wenn jemand noch was dazu schreiben will, BIT und der komplette CGF-Haufen freuen sich darüber. Bestimmt.
    Es wäre wirklich sehr lieb, wenn irgendwer von euch etwas schreiben würde. weuze, wie wäre es denn vielleicht mit dir?

Zum Treffen selber: Das müsste ich dann vom Termin und dem Ort, wo es letztendlich stattfindet abhängig machen. Als Lehrer bin ich leider nicht ganz so flexibel, was solche Sachen angeht, da ich zu bestimmten Zeiten des Jahres ja immer auf Abruf erreichbar sein muss.

Wenn du dich überwinden kannst auch herzukommen, kannst du das gleich selber ausprobieren. Ich besorg auch Popcorn... das Schauspiel will ich sehen
    ....vergiss das Verbandsmaterial nicht.