Öh... ich denk mir was aus.
Öh... ich denk mir was aus.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ok, ich hab mir nix ausgedacht. Weil ich ne faule und vergeßliche Sau bin. Wenn jemand noch was dazu schreiben will, BIT und der komplette CGF-Haufen freuen sich darüber. Bestimmt.
Was solls.
TAVERNENTREFFEN 2012
Ich biete wieder meine Bude an. Irgendwann im Sommer. Wer hat Bock?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
*meld*
also fürs TT2012, nicht für den Bericht![]()
--Never trust an atom - They make up everything
*Hand heb*
Und ich melde Rose jetzt prophylaktisch auch mal mit an, sie wird dann wieder bei mir mitfahren ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dann hätten wir die ursprüngliche Besetzung schonmal zusammen, vorausgesetzt, weuze liegt richtig mit Rosebud (wobei ich mir schwerlich vorstellen könnte, daß nicht). Wäre wirklich toll. Ich würd mir wünschen, daß noch ein paar Leute Interesse anmelden. Wenn jemand eine Location weiter im Süden kennt (im vergangenen Jahr wäre das eigentlich praktischer gewesen), möge er sich melden
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wenn du uns verrätst, wo du wohnst, würden Gendrek und ich eventuell auch vorbeischauen. Wäre zumindest ziemlich fantastisch![]()
Kassel. Wenn man von Mühlheim aus die A44 richtung Osten fährt bzw. von [Ostdeutschland, sorry, vergessen wo du wohnst] nach Westen, kommt man zwangsläufig dan vorbei.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Okay, mal schauen, wie es im Sommer dann aussieht, aber wir versuchen es auf jeden Fall![]()
Ich sags vorsichtshalber nochmal, ich müßte eine Grenze von maximal 7 Personen setzen, weil 60m² dann irgendwann ausgereizt sind.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Lust hätte ich ja schon. Wenn das ganez nach dem 18. Mai stattfindet kann ich selber mit dem Auto zu dir fahren, dann würde ich kommen denke ich.
Im Prinzip ja.
Aber du kennst ja meine Situation, mit langfristigen Planungen ist da nix und alles, was über 2 Wochen hinaus geht, ist langfristig (was in der Regel dann aber super funktioniert, siehe Urlaub).
Aber ich bin ja nicht so groß, ich kann mich überall noch mit rein quetschen.![]()
Ich hab dich auf alle Fälle aufm Schirm und das Bett wäre auch wieder für dich reserviert, inklusive schnurrendes Kuschelkissen.
Achja, wichtig: Katzenhaarallergiker dürften ein arges Problem kriegen. Hier wohnen drei davon (also Katzen) und deren Haare fliegen schlicht überall rum, daran kann ich nix machen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Erinnert mich an den Film Major Payne. Da war es zwar ein Schäferhund der ohne Fell da stand aber es sah dennoch fantastisch aus.
Wegen dem Treffen: Ich würde gerne aber Kassel ist wirklich weit weg. Dann ist da noch meine im Sommer stark begrenzte Freizeit und natürlich meine Freundin die auch noch Zeit von mir verlangt...
Ich hab starkes Interesse aber wenig Hoffnung das es klappt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Also München wird schlecht mit knapp 37m² Wohnfläche. Es sei denn ich hab bis dahin was größeres gefunden (ok, kleiens späßle zum donnerstag morgen*wegschmeiß vor lachen* sorry. )
--Never trust an atom - They make up everything
Es wäre wirklich sehr lieb, wenn irgendwer von euch etwas schreiben würde. weuze, wie wäre es denn vielleicht mit dir?
Zum Treffen selber: Das müsste ich dann vom Termin und dem Ort, wo es letztendlich stattfindet abhängig machen. Als Lehrer bin ich leider nicht ganz so flexibel, was solche Sachen angeht, da ich zu bestimmten Zeiten des Jahres ja immer auf Abruf erreichbar sein muss.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"