Welcher Bahnhof ist denn der nächste von deinem Haus?
Am unkompliziertesten ist es, wenn du in Wilhelmshöhe aussteigst. Der ist zwar nicht näher, hat aber die Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Von dort kannst du mit der Linie 1 Richtung Holländische Straße bis zur Haltestelle Holländischer Platz / Universität fahren. Von da würd ich dich dann einsammeln.
... oder (das ist aber noch nicht ganz sicher): Möglicherweise ist mein Liebster doch zu Hause an dem Wochenende. Dann müßte niemand mit seinem Gepäck quer durch die Stadt, sondern wir würden euch einfach vom Bahnhof abholen und am Sonntag wieder hinbringen. Sobald ich genau weiß, ob das klappt oder nicht, sag ich nochmal bescheid.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wenn alle Stricke reissen wär ich sonst auch nocht mit Auto da, also wir sind in jedem Falle irgendwie mobil und könnten euch, also dich und Skyter, von den Bahnhöfen einsammeln ^^
Edit:
Vorausgesetzt ich komm nicht gnadenlos später als ihr![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich hab irgendwo schonmal geschrieben, daß es mir ganz recht wäre, wenn ihr so ab frühem Nachmittag eintrudelt. Hängt ja auch immer ein bißchen von Verkehr und Zugverbindungen ab. Wenn jetzt also jemand schon um 11 Uhr Vormittags ankommt, weils sich so ergibt, dann ist das halt so.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Naja, ich werd sehen, dass ich so bis 15 Uhr etwa da bin ^^
@Rosebud
Das würde dann bedeuten, dass ich so zwischen 10:00 und 10:30 Uhr in Illertissen sein werde![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt