-
Drachentöter
Das is egal, wir sind grad mal zu 6., da bekomme ich keinen Urlaub, da ist jetzt extra schon meetingraum gebucht, reverent gebucht usw. Das is halt so ne nervige veranstaltung zur Teambildung, und nachdem wir alle sonstwo in deutschland auf Projekten sind, gabs auch nicht viele andere Tage an denen alle in München sind.
Ich wäre ja auch Freitag noch gefahren, wenn ich dann nicht von der Veranstaltung zum HBF hetzen dürfte, den ganzen tag das gepäck mitschleppen dürfte, wenn diese drecks-scheiß Bahn auch mal um 22:00 noch einen Zug nach Kassel fahren lassen würde, der nicht 9h fährt. Sondern vll um 01:00 ankommt oder um 2:00 spätestens.
Ich war halt echt der völlig bescheuerten Meinung gewesen, dass vll von münchen nach kassel alle stunde oder vll noch alle zwei stunden ein Zug fährt bis nachts um 12. Hätte man ja echt erwarten können. Vor allem am Freitag abend wo vll doch ein paar Pendler heimfahren. Sollte jemand eine Verbindung finden, die ich übersehen hab, kann er mir ja gern ne pm schreiben