Was?^^
Nein schwimmen kenne ich nicht. Auch nicht unter den anderen Bezeichnungen.![]()
Wovon... redet ihr??
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich sag ja... alle nördlich der Donau sind seltsame, komische Leute... wenn ich brauchbare Karten finde, bring ich sie einfach mal mit
Edit:
Gott sei Danke, ich hab mich grade schon ehrlich gewundert ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (24.05.2011 um 20:36 Uhr)
Korrektur: Ich kenne Schwimmen. Allerdings unter dem Namen Wutz.
@Glan
Ich denke du kennst das Spiel auch: Klick mich
Edit: Und du wohnst also unter der Donau?
mfg Skyter
--
Danke für die PN, super .
*anfang, die Tage zu zählen*
(verflixt, wo sind denn die Smilies schon wieder?)
Ah, ja.
Was müssen wir denn außer einem Schlafsack noch mitbringen?
Mein DVD-Beitrag ist Avatar, Spiele habe ich außer "Mensch ärgere dich nicht" keine.
27 noch btw. *zu Glann rüberschiel*
Naja, ich würde sagen, jeder bringt einfach mal sein größtmöglichstes Arsenal an Unterhaltung mit, dann haben wir garantiert keine Langeweile und im Falle des Falles keine Ausfälle
Und... wer braucht schon Schlafsack?![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Frische Socken und ne Zahnbürste.
Keine Ahnung. Isomatte / Luftmatratze wär gut, bzw, du speziell brauchst keine. Spiele, wie schon gesagt, alles andere hab ich hier.
Ja, mach mich nur nervös!
Du nicht. Ich näh dich zur Nacht in ein Bettlaken ein, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst.Zitat
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hmm ich könnte zwar Spiele mitbringen, allerdings werde ich per Bahn anreisen und somit muss alles in den Rucksack bzw. kleinen Koffer passen. Ich würde dann eher ein Kartenspiel mitbringen und evt. noch Tabu. Mehr wird wohl nicht in mein Gepäck passen.
mfg Skyter
--