Kommt natürlich drauf an was das Wetter macht.

Geselliges Beisammensein in einem Biergarten (ihr habt doch sowas? oder was Ähnliches ) kommt immer gut.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich bin für jegliche Vorschläge offen. Nach mittelalterlichen Märkten in der Region hab ich mich schon umgeschaut, aber da scheint an dem Wochenende nichts los zu sein. Klassisch könnte man natürlich ins Kino gehen, aber das ist immer irgendwie so eine Verlegenheitslösung. Es gibt eine Therme in Kassel, die ist allerdings schweineteuer . Ansonsten: Sagt was ihr machen möchtet, Leute. Ich kann mir bestimmt irgendwas aus den Fingern saugen, aber es kann sehr gut passieren, daß ich euren Geschmack damit überhaupt nicht treffe .
Für Samstag (Wetter?) habe ich ja weiter oben einen Link eingestellt (ich weiß jetzt natürlich nicht, wie weit das von dir weg ist), aber da könnte doch Spitfire noch mal 'ne Umfrage machen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Vonwegen Grillen sprech ich mit meinen Vermietern ab, aber ich glaube nicht, daß es da Probleme geben wird. Hat irgendjemand was gegen Burger (selbstgemacht) am anderen Abend einzuwenden?
Sind die Burger aus purem Rind? Ich ess nämlich kein Schweinefleisch. Ist aber nicht so wichtig (keine Extra-Wurst meinetwegen), mit einer Schüssel Salat und/oder Grill-/Backkartoffeln und lecker Brot dazu bin ich äuserst zufrieden.

Mit P+P kenne ich mich überhaupt nicht aus.

@Spitfire: Ja, wir sollten uns auf jeden Fall an den Kosten beteiligen, Glan hat ja schon die Vorbereitung am Hals (btw, das letzte Wort mit weuze ist auch noch nicht gesprochen )