Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: Tavernentreffen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich bin für jegliche Vorschläge offen. Nach mittelalterlichen Märkten in der Region hab ich mich schon umgeschaut, aber da scheint an dem Wochenende nichts los zu sein. Klassisch könnte man natürlich ins Kino gehen, aber das ist immer irgendwie so eine Verlegenheitslösung. Es gibt eine Therme in Kassel, die ist allerdings schweineteuer . Ansonsten: Sagt was ihr machen möchtet, Leute. Ich kann mir bestimmt irgendwas aus den Fingern saugen, aber es kann sehr gut passieren, daß ich euren Geschmack damit überhaupt nicht treffe .
    Vonwegen Grillen sprech ich mit meinen Vermietern ab, aber ich glaube nicht, daß es da Probleme geben wird. Hat irgendjemand was gegen Burger (selbstgemacht) am anderen Abend einzuwenden?
    Nein klingt super, aber ich denke wir sollten - um dir möglichst viel Last abzunehmen, da wir das ganze ja schon bei dir machen - auch essenstechnisch was beisteuern bzw soviel beisteuern wie nur geht. Ihr spielt doch alle Pen n Paper rollenspiele oder? Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber wenns mir jemand beibringt, wäre ich da natürlich dabei. Ansonsten sind Brettspiele auch ganz unterhaltsam!

Öhm... P&P hab ich nie gemacht, kenn ich auch gar nicht, ich weiss lediglich, was es ist

Was Brettspiele angeht, könnte ich eine relativ unbegrenzte Auswahl zur Verfügung stellen... sonst würde sich für abends halt hauptsächlich Film im heimischen Wohnzimmer oder eben Kino anbieten. Für Tagsüber (sofern es nicht grade durchgehend stürmt) würde ich eher was anderes suchen, da in der Bude rumzuhocken bringts auch nicht imo ^^