Oo ... Also... das klingt jetzt vielleicht doof, aber sorry, da fahr ich ja nen ewigen Umweg.
Aber wenn ich mir anschaue, wo du wohnst, wär für dich selber fahren fast geschickter. Über Aschaffenburg A3 -> A45 -> A66 -> A7. Da hättest du (mal ohne Stau gerechnet, aber den werd ich auch haben) vielleicht 1,5h Fahrt, nur mal so als Alternativgedanke ^^
Ich müsste nämlich von der A7 beim Kreuz Biebelried auf die A3 wechseln und dann noch am besten ne günstige Ausfahrt vor Aschaffenburg erwischen, damit ich da nicht durch die Betonwüste gurken muss, weil spätestens da hätte ich als Landei verloren
Also wie gesagt, wenn dir was einfällt, wie ich dich da irgendwie geschickt aufgabeln kann, ohne nochmal ne Stunde Fahrt hinhängen zu müssen, lass es mich wissen, ansonsten rate ich dir ehrlich zu Zug oder selber fahren ^^
Edit:
@Rosebud
SCHÖNHEIT VOR ALTER... warte gefälligst, bis der Mann mit dem Zepter, aka Autoschlüssel, zu Ende gesprochen hatUnd nein, ich werde mich bis zum Letzten sträuben, von euch Geld anzunehmen ^^