So.
Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht. Ein paar mehr, um genau zu sein. Ich seh mich momentan noch nicht wieder in der Lage, eine Location irgendwo weiter weg zu organisieren und mich mit Anbietern auseinanderzusetzen, also biete ich den naheliegendsten Ort für ein Tavernentreffen an. Meine Bude.
Ort ist Kassel, sehr kommod an der A7 und A44 gelegen und auch mit dem Zug gut zu erreichen.
Zeitraum: Ein Wochenende, von Freitagnachmittag / -abend bis Sonntag Mittag.
Der Platz wäre auf 7-8 Leute beschränkt, Isomatten / Schlafsack müßten mitgebracht werden - es würde auf jeden Fall kuschelig.
Das ist die Möglichkeit, die ich zu geben habe. Für den Fall, daß wirklich Interesse besteht wären die nächsten Schritte dann wohl, herauszufinden wer tatsächlich teilnehmen will, einen Termin zu finden und ein kleines Programm auf die Beine zu stellen. Hierbei würde ich auf die Ideen der Leute zählen, die schon angeboten haben, sich planungstechnisch einzubringen. Gut wäre auch, wenn ihr direkt ein paar Termine angebt, die euch passen würden.
Eine Einschränkung muß ich noch machen: Bei dem Ort, den ich anbieten kann, handelt es sich um meine eigenen vier Wände. Ich bilde mir ein, die Leute, die bisher Interesse angemeldet haben gut genug einschätzen zu können, daß ich sie gerne willkommen heiße. Ich behalte mir aber vor, Leuten abzusagen mit denen ich hier im Forum praktisch nichts zu tun habe. Das ist nicht persönlich gemeint, aber trotzdem nicht verhandelbar.