-
Couch Potato
"Godfrey, ihr mögt recht haben, dass die Werwölfe sich gegenseitig zu schützen versuchen, aber zu auffällig dürfen sie es natürlich nicht machen. Außerdem bezweifle ich, dass sich der Alphawolf extra Personen ausgesucht hat die sich gut zu verteidigen wissen. Sicherlich hat er nur Verstärkung gegen seine Verfolger gesucht und die erstbesten Dorfbewohner angefallen die er finden konnte und Diran war eben schon immer ein seltsamer Kauz. Ein Werwolfsfluch wird das kaum verändert haben. Außerdem wirkt es so, als habe er etwas zu verbergen. Anders kann ich mir die tödlichen Fallen an seinem Haus nicht erklären.
Callan mag auch verdächtig wirken so wie er rumschleicht, aber vielleicht nimmt ihn die Situation einfach zu sehr mit, von daher sollten wir ihm noch eine Chance geben.
Ich könnte natürlich auch Winfried wählen, denn vermutlich wird er nicht damit aufhören mich loswerden zu wollen, aber mehr als abgrundtiefe Abneigung steckt vermutlich nicht hinter seinem Verhalten.
Von daher wähle ich Diran und hoffe auf das beste."
War das die richtige Entscheidung? Er wusste es wirklich nicht. Die Hexenjäger hielt er auf jeden Fall für unschuldig, denn wenn einer von ihnen ein Werwolf war, so war er auch ein perfekter Schauspieler. Anders hätte er sie bei Konrads Begräbnis nicht täuschen können.
-
Ritter
Serah konnte sich erst nicht entscheiden, wen sie wählen sollte, da die Mehrheit Diran wählte, tat sie das gleiche.
"Ich schließe mich an, Diran soll gehängt werden. Hoffentlich erwischen wir heute einen Werwolf..."
Stichworte