Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [Werwölfe IV] Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Da es absolut keinen Grund gibt eure 'auptmann zu verdäschtigen, sollten wir uns lieber überlegen wer stattdessen in Frage käme.
    Als erstes möchte isch Diran den Alschimisten nennen. Solsche Gestalten waren mir schon immer suspekt, doch ist er auch ein Werwolf? Isch denke nicht. Stattdessen möchte isch Andreas verdächtigen. Er ver'eimlischt uns etwas, soviel ist klar! Andreas scheint absolut kein Interesse daran zu 'aben, dass wir die Wölfe erschlagen! Auch seine Unwissen'eit in Bezug auf Konrads Tod 'alte ich für gespielt!"

Nicolo ging auf Andreas zu bis er unmittelbar vor ihm stand und flüsterte ihm zu: "Misch könnt ihr nicht täuschen, Werwolf."

"Was?" Andreas war empört. "Erst wollt ihr, dass ich euch durch die Gegend führe, und keine fünf Minuten später soll ich ein Werwolf sein? So, mir reicht's! Sucht euch den blöden Felsen doch selber! Ich hab jedenfalls keine Lust, mich mit Leuten, die einfach behaupten, ich sei ein Ungeheuer wie aus einer Schauergeschichte, herumzutreiben!"
    Damit trat er durch den Eingang der Schänke und knallte die Tür hinter sich zu.

Stichworte