mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Urlaub

    Hi ihr hier!
    Bin grade auf Urlaubssuche und surf mich so durch alle möglichen Angebotsseiten. Hab jetzt ein paar Angebote gefunden, die mich am ehesten interessieren würden. Eines davon nennt sich Gold by FTI und da geht's um Luxusreisen,die allerdings billiger sind, als normale Luxusreisen. Eigentlich wär's ja toll sich mal so was zu gönnen, andererseits ist ja immer auch die Frage, ob das alles wirklich so toll ist wie angeboten. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Reiseangebot?
    Ansonsten würd ich mich freuen, wenn ihr mir vielleicht schreibt wo ihr heuer euren Urlaub verbracht habt und wie ihr gebucht habt - vielleicht kann ich mir dann noch ein paar Anregungen holen

    LG Konfusia
    Duuu, was machen wir heute Brain?

  2. #2
    [FONT=&quot]Hallo Konfusia,[/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]heute ist offiziell der letzte Tag vom Sommer, ab morgen beginnt der Herbst. Wie viele andere sitze ich auch an diesem verregneten Nachmittag im Büro und denke darüber nach, ob es sich dieses Jahr noch ein Urlaub für mich finanziell und zeitlich ausgeht.[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich war dieses Jahr einmal in Mallorca und einmal in der Türkei. Mein Wunsch, in die Ferne zu reisen, habe ich leider nicht verwirklichen können, aber irgendwann schaffe ich es sicherlich :-)[/FONT]
    [FONT=&quot]Wegen FTI Luxusreisen kann ich dir leider keine genaueren Informationen geben, da ich selber noch nie so was gebucht habe. Aber aus Erzählungen von Freunden weiß ich, dass FTI ein vertrauenswürdiger Anbieter ist. Außerdem gibt es im Internet viele Konsumentenportale, wo viele Ihre Erfahrungen posten. Vielleicht findest du eine detaillierte Beschreibung einer solchen Reise dort.[/FONT]
    [FONT=&quot]Wünsche dir jedenfalls noch erholsame und hoffentlich auch sonnige Tage[/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Hawin[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •